• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hardcore-Friedhof

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Ich habe noch keinen Friedhof gefunden, daher mache ich mal einen auf. Hier könnt ihr eure Hardcore Helden die gefallen sind posten und zusammen trauern :D

Heute gegen 12:30 ist meine Hardcore Heldin gestorben. Sie hat es bis ins Alptraum Level Akt 1 geschafft, doch dann kamen einige Skelete und machten ihr ein Ende :cry. Sie musste zum Glück nicht leiden und hatte somit keinen Schmerzhaften Tod.

attachment.php



PS: Ja ich weiß es ist eine Frau und heisst tribunus, mir sind Namen scheiss egal und die verdienen ausserdem erst einen ab Lvl 50 :D
 
Legen wir eine Schweigeminute für tribunus, die Zauberin und all die tapferen Helden, die noch folgen werden, ein. :O

(Hardcore könnt ich nicht zocken, da würd ich töten, wenn ich dann doch mal sterb...)
 
hc-_-.jpg


fuck, bin zeitgleich mit belial gestorben... double KO, nur schmerzt es mich wohl mehr als ihn
 
GG da wurdeste wohl vom guten alten Belial gepwnd :D
Naja find Demon Hunter und wizard für Hardcore auch irgendwie ziemlich hart :D
 
jo, hab mir jetzt nen monk gemacht, is einfach sicherer ^^
 
HAha mindchamp schon wieder nur am trollen nichts ist OP
Spiel demon hunter is momentan die beste farm klasse für akt4 und stfu
Außerdem wo sieht man denn bitte die Wizards in Hardcore auf streams ??
Ich seh da eig nur Barbaren und Mönche
 
Hab heute auch ma Hardcore angefangen und weiss jetzt schon, dass ich hart weinen werde,wenn ich sterbe :D

Bisher lvl 29
 
aber hardcore is einfach ein richtig geiler nervenkitzel wenn die fights hart werden und man mal kurz low hp hat bevor man sich heilt :D
 
HAha mindchamp schon wieder nur am trollen nichts ist OP
Spiel demon hunter is momentan die beste farm klasse für akt4 und stfu
Außerdem wo sieht man denn bitte die Wizards in Hardcore auf streams ??
Ich seh da eig nur Barbaren und Mönche

That you are bads that you cant play sorc is your problem. They are certainly better than demon hunters. Demon Hunters are probably the least played in hardcore and for a reason. Wizard and Witch Doctor are way better at ranged. Again if you can't play it admit you are baddie and move on. So many OP oh shit moves learn to pick the right moves.
 
aber hardcore is einfach ein richtig geiler nervenkitzel wenn die fights hart werden und man mal kurz low hp hat bevor man sich heilt :D

joo das voll geil auch beim butcher mein witch doctor wird von seinem power schlag wieder ins feuer gehauen und ich bin down auf 15% bei low lvl is das noch net so schlimm aber finds immer schon lustig :D
Naja kenn das noch von früher aus d2 alles :D
stfu mindchamp no brainer no skiller :/
Klar ist dh härter in Hardcore aber welcher idiot spielt inferno dh solo ??
 
So ich werde mich bei Blizzard beschweren , meine Soso auf level12 wurde in der Stadt durch ein Fehler 3007 gekillt

Ich hab ganz normal das Game gestartet und nach 30sek ist der Fehler gekommen , also neu angemeldet und schwups ist der Char Tot -.-
 
Joah, lvl 12. Nicht ganz so dramatisch. Stell dir vor das passiert dir auf lvl 60 :D
 
Geht aber ums Prinzip , ich war in der Stadt und der Fehler war wegen Blizzard wieso reckt dann mein Char
 
Joo mein erstes legendary in Hardcore :D
Normal mode bleibt einfach zu easy :D
Gab nur eine situation wo ich beinah gestorbn bin und das eher durch pech als durch alles andere
 

Attachments

  • leg.jpg
    leg.jpg
    487.9 KB · Views: 39
aber hardcore is einfach ein richtig geiler nervenkitzel wenn die fights hart werden und man mal kurz low hp hat bevor man sich heilt :D

Mich reizt auch der Nervenkitzel an Hardcore, gab eine paar Situationen wo die Pumpe schneller lief :D. Das normal durchzuspielen reizt mich dagegen so gut wie garnicht mehr. Werde auch ein wieder anfangen wenn ich mal wieder richtig zeit habe und dann mich nicht so hart trifft wenn der Charakter stirbt :)
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied ausser den definitiven Tod im Hardcoremodus? Z.b. bessere Dropchancen oder so?
 
Ne alles gleich nur das halt endgültig tod bist wenn stirbst ;) Startest halt bei 0 hast kein geld und nix auch kein stash und schmied undso
Softcore ist eh schon broken Wizard und demon hunter sterben sich durch bis zu akt 4 und dann farmen die einfach items das auktionshaus ist mittlerweile einfach zu stark geflutet alles hat keinen wert mehr
Im hardcore auktionshaus gibt es bisjetzt nur 1mal Wizardspike im normal mode gibts davon 9seiten
Generell Sets undso einfach sehr rar und viel mehr wert als im normalen ah
 
Back
Top Bottom