Hardcore-Friedhof

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
bei hardcore kämpft man ab lvl3 gegen elitemobs, die haben dann allerdinsg nur 1 fähigkeit.
 
Dec 2, 2001
24,780
58
390
31
bei hardcore kämpft man ab lvl3 gegen elitemobs, die haben dann allerdinsg nur 1 fähigkeit.

Jeder Elitemob hat auf Normal nur 1 Fähigkeit, außer sie haben von Haus aus schon eine Fähigkeit für ihr Model.
 
Aug 29, 2009
236
0
0
Dresden
Meinen HC Char hats nun auf Stufe 54 erwischt durch nen krassen lag (Latenz 1000). Es war kein gegener weit und breit und auf einmal war ich tot. XD
 
Jan 7, 2007
2,254
17
250
Halle
Meinen HC Char hats nun auf Stufe 54 erwischt durch nen krassen lag (Latenz 1000). Es war kein gegener weit und breit und auf einmal war ich tot. XD

Ist ja scheisse, besonders ärgerlich wenn man garnichts dafür kann. Stell doch mal n pic rein, damit wir den gefallenen Helden ehren können :D
 
Mar 7, 2008
7,026
0
0
Wie ist das eigentlich mit den Hardcore Champs. Haben die wie die normalen eine gemeinsame Truhe etc?
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Ja die Truhe und das Geld sind bei den Hardcore Chars. gemeinsam so wie bei den Normalen Chars.

Schmied und co sind auch auf Level1 zurück
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
The good thing is you farmed decently and used your stash correctly. Leveling another is very easy. It is one small tough part you have to bite through but as soon as you got there hardcore is really not hard anymore. Disconnect deaths will happen of course. As soon as you got gear for it through your first playthrough you breeze through the first 3 difficulties.
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Also...wenn mein chrakterstirbt,dann verlierternurseine getragene Rüstungund Inventar, dasser bei sich hat, nicht aber das was in der truhe ist?
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
jop du verlierst nur die sachen die dein char aktuell dabei hatte
Gold stash undsoweiter behälste trotzdem ;)
Bissl Backup gear sollte man also immer haben
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
wow hardcore hat mich jetzt echt gepackt. bei hardcore zu sterben ist nichtmal annäherend so frustrierend wie inferno mit seinen verhurten repkosten zu "spielen".
bin jetzt 2 weitere male gestorben, 1mal mit monk ultra dumm wo ich nur drüber lachen konnte, und das zweite mal auch wieder mit wizard weil ich kurz aufm desktop war (2 absolute facepalm deaths).
mit monk bin ich halt mit 3 publics rumgerannt in akt 2. war halt alles ultra easy auf normal schwierigkeitsgrad, ich wars schon gewohnt mit dashing strike jeden mob anzuspringen der sich am bildschirmrand befunden hat (DAS MACH ICH NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN!!!!) weil die alle so easy zu tanken waren. jedenfalls irgendwann nach der oase lauf ich halt wieder vorraus, am bildschirm rand bewegt sich etwas, ich spring es an und lande in der mitte von mindestens 6 deranged fallen (das sind diese kleinen grünen monster mit dem dicken bauch, die sich selbst in die luft sprengen...). es war zwar kurz und schmerzlos, aber ich wusste in dem moment wo ich bei ihnen angeportet war dass mein monk jetzt draufgeht, keine chance :roll

hab aber inzwischen schon 5 neue hardcore kids angefangen, alle schon lvl 10+ :) macht mega spass
 
May 3, 2007
4,282
0
210
Meine beiden Barbaren bisher:

Der erste bei Shatterbone Normal. Der wird wahnsinnig schnell Aggro und teilt dann gut aus, leider unterschätzt.... Naja waren nur 2 Stunden Spielzeit, also egal.
Der zweite ist dann in Hell Akt 1 an Laser, Nightmarish, Horde verreckt. Durch Nightmarish in die Ecke gedrängt worden und umzingelt und danach haben die ganzen Minions die Laser gezündet, bestimmt 7 Stück oder so, das hält der stärkste Barbar nicht aus :)

Der aktuelle Barbar ist aber jetzt auf 56 und Belial auf Hell ist down, dafür leider der lvl 57 DH bei der Aktion gestorben mit dem ich rumgelaufen bin, bitter.
Dazu hab ich noch ne Zauberin auf lvl 47 Anfang Akt4 Nightmare

HC einfach 1000 mal besser und der einzige Grund warum ich noch D3 spiele, Nervekitzel sei Dank ;)
 

Attachments

  • Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    942.7 KB · Views: 19
  • Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    958.3 KB · Views: 23
Dec 15, 2003
2,486
0
0
35
Bangkok
HAha mindchamp schon wieder nur am trollen nichts ist OP
Spiel demon hunter is momentan die beste farm klasse für akt4 und stfu
Außerdem wo sieht man denn bitte die Wizards in Hardcore auf streams ??
Ich seh da eig nur Barbaren und Mönche

weil das einfach pussys sind :D
diablo inferno first war btw nen barb und wiz.
als barb ist hc einfach zu leicht. danach kommt monk. wiz ist ne gute mischung aus tanky dank energie rüstung (65% armore und 40% ress) und dps/kite skills.
WD suckt einfach, kack skills, zuviele cooldowns und mana intensiv. DH kann nur dps und sonst kann der gar nix für die gruppe machen :ugly ok kann der wiz auch nicht, aber dafür hält der mehr aus bei nen vernünftigen dps.

btw, dein(?) DH farmt akt 4 easy? in SC oderwas? vergleich nicht SC mit HC o.O
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ich spiele Hardcore nen Witchdoctor...
Demon Hunter sind hc sinnlos das stimmt wohl außer man hat eine gute gruppe die auch tanken kann während man hinten guten dmg dealed.
Aber eig spiel ich das Spiel eh net mehr da es eifnach csheiße ist...