Happy Birthday Alex!!!!

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag, endlich kannst du Bier legal kaufen...rauche und und und ^^
Darauf wird erstmal ne Runde [sG] geownt ^^

Nochma:

:bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
Hi Alex ich kenn dich zwar noch nicht so wirklich aber auch von mir :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday =):santa :geschenk
 
wer ist alex? wer ist pongo?

happy b-day trotzdem auch von mir :D

hab am 15.6. auch geburtstag wehe ihr vergesst das :>
 
hawk aka Alex aka Neuer member

Pongo aka marcel aka ganz neuer member:o
 
okay da hawk ist der alex, vicious ist nils, wisler ist momo, rolli ist roland, müsst sagen wenn ich euch nicht mit vornamen ansprechen soll oder sonst noch wer mit vornamen angesprochen werden möchte ;)
 
4Tune ist schon lange genug bei uns um zu wissen wer wer von den alten hasen ist:o
 
iwo.. der wichtigste kommt doch noch..

herzlichen!

..der 16. will ordentlich gefeiert werden :D
 
btw schau mal hoch zu den Bdays, Alex - kennst noch [-MUM-]Ultima? :p
 
Als Teamkollege wäre es eine schande wenn ich nicht auch mein "Senf" zum besten gebe...


Also Alles alles gute und hau rein mein jung^^

:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
jo auch :kuss :bday :bday :bday :bday :bday :bday und dasdu hoofentlich 18 wirst und endlich legal in den Puff darfst
 
joa hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bday :bday :bday !

Original geschrieben von Wisler
endlich kannst du Bier legal kaufen...rauche und und und ^^

Das hat der gute gar nicht nötig sich mit alkoholischen sachen zu vergiften und und und :smokin
 
Back
Top Bottom