Handys.....

Habt ihr'n Handy?

• jo klar! kann nimmer ohne ;)

Votes: 19 90.5%
  • nö! is sinnlos

Votes: 2 9.5%

• Total voters
    21
Kilinator said:
lolo "prepaid" wie ihr sagt bringts voll. Ich komm mit 50€ guthaben sicher n halbes jahr aus, ich ruf halt kaum jmd an ^^. SMS schreiben, der ruft dich dann an und damit hat sich die sache :D schlau muss man sein

aber übertreibs net. nach 15 monaten wird die karte gesperrt :(

jaa aber doch net 15 monate...!! nen halbes jahr sagte er...hmm also ich hab nach einem monat tele..ne rechnung von 32 €..!! ist eigentlich ok, finds es besser mit vertrag..!! weil ich kann mir jetzt neues handy aussuchen

net nur das , mit vertrag stehst du dich paar mal billiger als mit prepaid , prepaid is einfach nur abzocke gut vertrag eigentlich auch aber wenn sich die rechnung in grenzen hält und man trotzdem genug sms'en kann etc. is das doch gut ...

ja meine ich auch..ich bin so wie kili, ich schreibe wenig sms..kannste ja über tele machen

MArOCaNA said:
jaa aber doch net 15 monate...!! nen halbes jahr sagte er...hmm also ich hab nach einem monat tele..ne rechnung von 32 €..!! ist eigentlich ok, finds es besser mit vertrag..!! weil ich kann mir jetzt neues handy aussuchen

das guthaben auf der karte hällt maxiaml 15 monate .. wird in dieser zeit kein neues aufgeladen wird die karte endgültig gesperrt d.h. das man ab dan keinen ampfang mehr bekommt und die karte futsch ist ;)

handy ist kult das brauch man einfach, wer hat zur der zeit eigentlich no Handy ? keiner also´..

kostenkontrolle hat man mit vertrag auch da man ein limit setzten kann über das man dan nicht kommt ;)

Habn Handy, könnte ohne nicht mehr auskommen...brauchen mein Handy einfach zu viel ;)

ja handy hat was...ist mächtig...ohne handy???? lol..gibts das?

kann auch netmehr ohne ... bin halt zu wichtig ;) ne aber im ernst is schon ne klasse sache !

ich hab nokia 6110 und 6150 und noch ein trium
sind also schon einwenig älter wird dir nicht soweiter helfen aber nokia ist schon voll cool
sehr robust

ja ich hatte auch ein trium. ich fand das voll praktisch und leicht zu bedienen, aber die nokias sind viel besser und haben durchaus mehrere optionen

hatte mal n trium jupiter, sind echt geniale geräte aber das teil war mir dann doch irgendwo zu unnütz ...

Hab das neue Nokia, das 8310, das rulet ;)

Brauch nur noch n anständiger Klingelton hehehe ;)

Klick in meiner signatur auf Dance , dann join die Site , dann geh unten auf Specials , dann scroll runter bis zu ringtones dann geh rein und dann nimm am besten D.F.F. der is ganz global ^^

Back