Handys.....

Habt ihr'n Handy?

• jo klar! kann nimmer ohne ;)

Votes: 19 90.5%
  • nö! is sinnlos

Votes: 2 9.5%

• Total voters
    21
hab nen nokia8850 damals mit vertrag gekauft und jetzt wo vertrag abgelaufen is hab ich siemens s45 einfach nur geil

@devil

du hast wohl bissl zu viel Kohle, gell? :eek3:
Kannst mir ja eins schenken :santa:

Btw welches von den Teilen findeste am praktischten?

jo lol der akku vom 3210er is so fürn analkanal, 2-3 tage (durchlaufend eingeschalten versteht sich) und das teil is lala :o

hab grad mein erstes handy gefunden ein siemens s10d , zum nokia akku , is das net normal das bei nokia nach ner gewissen betriebszeit vom kauf an der akku immer schwächer wird ? gut bei anderen handys is das auch so aba der leistungsabfall is net so hoch....

man gibts hier viele mit 3210 :eek3: naja haben auch die meisten die ich zumindest kenne :) naja das 8210 gefällt mir is total geil schön klein und blau :eye:

meine alten waren : alcatel one touch easy (=lol fürn arsch) , dann 6150 , und das jezige 8210 hehe :kek:

hmm habe ein 3310! Komfortables Ding allerdinsg Wertkrate und lade die nie auf! Hab jedoch Mami überredet, dass sie mir eines mit Anmeldung schenket! Kommt billiger, da ich sowieso ja nur auf Handys Telefoniere!

Früher hatte ich ein Sagem MC820 und 830! Ich sags euch das ding war für seinen Preis (nämlich keiner :D) gar net so schlecht! Is mir auch oft runtergefallen un hab es Silvester wegen einem Girl (naja) volles Gemma auf den Boden geschimssen! Ne halbe Stunde Akku gesucht rein getan und Handy ging! Jedoch gehen von den Sagems die Akkus rasch kaputt! Hatte nen Standby von 8-10 Stunde am schlusss....

Kein Plan was ihr mit euren Akuus macht ich hab meins schon 1 Jahr und der hält 1l ewig hihi

Clemens said:
habn handy nokia 3210 habs seit 2-3 jahren(seit es es gibt halt) whatever ich brauchs eigentlich nur, damit ich erreichbar bin, sonst würd ichs net brauchen ....

ja das meine ich auch, ich hab 3310..und das reicht mir..ich benutze es nur zum telen bzw..uhr.!

hatte a mal ein Sagem MC 820 musste das 2 mal umtauschen weil es immer nach 3-4 wochen im arsch war : zweimal wars ein software fehler

ich hätt so gern das neue ericsson mit farbdisplay

haha sagem ist sowieso schrott...!!! und das mit dem erricson ist geil..!! da gibts auch noch ein anderes aber das weiß ich jetzt nicht ( mit farbdisplay )

Sagem lolololo ja das orange Farbdisply is voll flex aber naja ich lieber trotzdem mein chhhhandy

nööööö nix schmuggelei und die handys funken alle

die meisten mit ner pre paid karte

das 2310 is sowas von scheise hab mittlererweile den 4 akku für kaufen müssen .. is voll lala

und wie neu is meins auch dank neu gelacktem cover ;)

ich schlepp im moment das 3330 durch die lande weils vertagshandy ist und am billigsten

hmm ja Vertrag is am besten prepaid is sooo sauuuu teuer ich wiess garnet warum das alle haben ... man kann sich doch beherrschen net 10034 dm auszugeben wtf

ich hab auch vertrag..ist super, ich muss nie auf die karte schauen, wieviel noch drauf ist..!!

ich hab auch ein 3210 und ich bin zufrieden damit,der akku hält 1 woche mindestesn das kommt drauf an,wie oft man angerufen wird und naja mit demkaputt gehen ich habe es seit 1 1/2 jahren und es ist mir beim fahrrad fahren(also ich auf´nm lenker) aus der tasche auf´n asphalt gefallen,paar lackstellen sind zwar aber sonst is 0!

Yep das Handy kann man wuchten wie man will und wenn man erst lädet wenns leer ist hält der Akkuism ewig

lol

prepaid is gold wert ... da hat sich nach nem halben jahr der vertrag 10 mal gelohnt

was halt scheise is is das das man erst ab 18 nen eigenen haben darf :D

lolo "prepaid" wie ihr sagt bringts voll. Ich komm mit 50€ guthaben sicher n halbes jahr aus, ich ruf halt kaum jmd an ^^. SMS schreiben, der ruft dich dann an und damit hat sich die sache :D schlau muss man sein

naja ohne Vertrag hast du halt keine Kostenkontrolle!
das is mal scheisse, aber sonsgt is es schon besser!
vorallem du WENN du mal unbedingt telefonieren musst, dann kannst dus was bei Wertkarte eigentlich nie der Fall is! :D

Back