Handys.....

Habt ihr'n Handy?

• jo klar! kann nimmer ohne ;)

Votes: 19 90.5%
  • nö! is sinnlos

Votes: 2 9.5%

• Total voters
    21

aDarkGod

Clanforum-Moderator
Reaction score
2
mich würde ma interessieren, wieviele von euch'n Handy haben und was für eins! Und schreibt glei mal, wieso ihr euch für das entschieden habt ;)
bin nämlich so bissl auf der Suche nach einem :D

ja also ich hab ein handy, handy ist super...wen ich als termine habe und ich vergess manche schnell, dann speicher ich es mir im handy ein und es gibt dann signal...!!! oder sms...telen ist praktisch für unterwegs

wozu brauch ich'n Handy? Nehm halt ne tele Karte mit und wenn ich mal andere nöte hab, frag ich halt ne nette Omi

WTF an telefonhäuschen tele das suckt, weist du wer da alles schon dran geulft hat, baaah das möcht ich nicht wissen, ich rotz doch da och immer gegen :D

bin ganz zufrieden mit nur manchma kotzts mich einfach an wenn alle mit ihren mobilephones rum playen das sux0rt aber ansich bräucht ich kein handy wenn ich net ständig wegen meiner mutter erreichbar sein müsste. ... .. .

ich habe auch n handy,ich mein wenn man madringedn telen muss is es doch logischer einee telefonzelle( :kek: ) schon in der tasche zu haben als erst mal eine suchen zu müssen meinta nit??

jo mit der suche haste schon recht maron.ich hab auch nen handy hehe.insgesagt hatte ich 3 stück :eek3: naja hab 8210 geht schon :cool:

habn handy nokia 3210 habs seit 2-3 jahren(seit es es gibt halt) whatever ich brauchs eigentlich nur, damit ich erreichbar bin, sonst würd ichs net brauchen ....

klar hab ich n handy (wer hat heutzutage keins!?), aber ich stimme weder für das 1. noch für das 2. weil ich sicher auch ohne handy auskommen würd, aber ja doch eins hab und so ned das 2. wählen kann ^^.

Ich hab auch des 3210er, design is ungeschlagen find ich und von den funktionen reichts für mich total. Habs ja auch scho lang...ka, 2 jahre vielleicht oder n bissl kürzer.

Hatte mal ein super cooles 8210 (hatte es bekommen kurz nachdem es heraus gekommen war.) ... bis es mir geklaut wurde *sniff*:sad:
Naja seitdem laufe ich mit meinem alten 3210 rum.
Aber das reicht auch völlig aus.
Ich hab auch weder 1 noch für 2 gewählt, da keines von beiden auf mich zutrifft. Ich könnte auch ganz gut ohne Handy.

tjoa in österreich hat eigetnlich jeder eins gell kili ;)
ich hab 8210 in blau und ich habs weil es schön klein und leicht ist :)

ich habn handy für mich is in erster linie ma wichtig das mann damit teleofniert dann kommen die anderen funktionene dran...

ich hab auch eins .. bin hald immer erreichbar bin

naja eins ich hab ein 3210 - 3310 - 3330 - 6210 - 8210 - siemens s25 -s45 phillips savy (mein erstes vor 4 jahren :D)

nmal sehn am donnerstag bekomm ich danb das 8350 :)

*schondrauffreu*

mein erstes handy (vor 4 jahren) war ein Mitsubischi das war so groß wie ne fernseherfernbedienung.... :smokin:

Hab auch 3210 das is am leichtesten zu merken und vom Deign her einfach 1l , es hat alles was man braucht und kein Stück mehr also keinen Bull hehe is perfect :D

3210 is voll fürn anaikanai. Hat null Aku-Leistung und geht voll schnell kaputt

Mein Akku hält fast ne ganze Woche und ich hab es schon von 1m , 2m , was weiss ich wie hoch auf jede Art von Boden fallen lassen und es sieht immernoch wie neu aus .

mein 3210 is voll fürn arsch der akku hält nur mehr 2 tage!

Back