Handy

Welches Handy ?

• Siemens

Votes: 9 22.5%
  • Nokia

Votes: 19 47.5%
  • O2

Votes: 2 5.0%
  • Vodafone

Votes: 0 0.0%
  • Motorola

Votes: 3 7.5%
  • Philips

• Sharp

Votes: 1 2.5%
  • Samsung

• Alcatel

• NEC

• Orange

• Panasonic

• Sagem

• Sony

• Trium

• anderes

Votes: 2 5.0%

• Total voters
    40
O² und vodafone sind keine handymarken sondern mobilfunkanbieter. O², vodafone und t-mobile bieten aber im zuge von sonderaktionen eigen-kreationen von standard-handys an (anderes Lay-out und andere Software).

ich hab das nokia 6220 - inzwischen in rosa *fg*
also genau so:

186_g.jpg

jede menge schnick schnack dabei (voice-rekording, videoaufnahme, radio und i-net etc.) und recht stabile software mit massig speicher

achja @steffen: die nokia-serien mit den displayschäden und bei manchen auch irreparable akku-macken wurde inzwischen vom markt völlig runter genommen und nokia is das ganze auch recht peinlich *fgfg* das war besonders häufig bei den frühen 30er-generationen (3310, 3410 und die oldschooler 6150 und 5110..)das 5110 war mein erstes *nostalgisch zurück denk*
5124.data.jpg

Last edited:
so jetzt aber : )

@Shadowin

Ja das ist leider bekannt, mit den displays etc.

Das andere Problem war bei den älteren modellen mit dem T9 Wörterbuch bei ner SMS das bei den letzten paar buchstaben die man geschrieben hat, es ständig so dermasen gelaggt hat.

Aber Nokia hat einfach die besten Modelle. Wurde mittlerweile auch behoben sprich die neuen modelle.

Attachments

• ss.jpg
    ss.jpg
    66.6 KB · Views: 51
Last edited:
hihi meinte stefros aber ok *fgfg*

naja, nicht nur nokia hat/hatte macken, ich denk da nur mal mit schaudern an das erst-erscheinen vom T68i von sony-ericson*brrr* es war laggy, der akku hielt nichts aus und das gehäuse war seeeehhr instabil.

aber hier hab ich mal ein nettes handy-ranking gefunden, meins is auf nem passablen platz 27 *froi*

xonio-handy-ranking

btw: ich war in der ausbildung bei telekom auch handytester (muss ja wissen was ich da verkauf..) und habe fast alle marken die 2002 erschienen getestet, das war zu der zeit die geburt der ersten kamera-handys und MMS.. *fg* hach war das schön.. Als der MDA I erschien ging die sonne bei uns auf *löl*

Last edited:
HABT IHR ALLE SO VIEL GELD ????

Also ich hab ein Motorola V525 und bin ziemlich zufrieden damit :)

*platz 14* :P

butthead : cool :D

Last edited:
Hehe nice. Das Siemens Sx 1 ist aufm dritten platz. Also ich bin echt sehr positiv überrascht, was Siemens für ein Handy auf dem Markt gebracht hat, respect!

Aber der neue Nokia 9500 wird der ober hammer werden. Leider erst ende Weihnachten erhältlich in Germany.

@t1g3rwulf

Du glaubst gar nicht, wie viel Geld man mit Handys verticken verdienen kann. Und so kann man sich schon mal das ein oder andere handy leisten =)

Last edited:
hmm nun bin überfragt...

habe o2 genommen obwohl mein handy ein "sony Ericsson" ist .. aber es bei o2 gekauft habe

Original geschrieben von Psycho Joker
Ich bin eine aussterbende Spezies: Ich hab absolutamente gar kein Handy. Feiert mich! :cool

@stef: Die Tastenanordnung an deinem Handy sind total unpraktisch aus. Kommt man damit zurecht? :o

hey dachte schon, ich bin der einzige auf der welt, der kein handy hat!

na ja, aber ich hol mir demnächst ma eins denk ich, ist schon teilweise wirklich praktisch sowas!

Ja nach dem Xonia Test hab ich auch meine Kaufentscheidung gefällt lol.

Ich wollte mir erst Rank 1 holen aber das gabs bei t-d1 noch nicht und zu warten hatte ich auch keinen bock mehr, wäre wohl auch verhältnissmässig teurer geworden.

Ich bin auch vom sx1 überrascht, all den Unkenrufen zum Trotz hat es sich nach dem Firmware Update in die richtige Richtung gedreht, die Sprachquali ist im Vergleich zum Alten auch ne Revolution lol

Von Nokla halt ich weiterhin niente

hmm also da ich bei meinem 2 ten siemens wieder meine kaufentscheidung nicht geändert habe folgt es nun ich wehcsel wieder zurück zu nokia

werde mir demnächst das 6610i holen

Ich hab irgendein mittelaltes Motorola. Steht nicht drauf welches es ist, liegt mir aber auch nicht viel dran :)

Es ist halbwegs klein, handlich und funktioniert - auf weitere Extras lege ich keinen Wert, weil ich es sowieso nur äußerst selten benötige.

ich hab mir gestern das sony ericsson "k700i" geholt, hat wirklich alles was das herz begehrt ^^

100755.jpg

Ich hab z.Z. noch ein Sharp GX-10 ... jedoch läuft mein vertrag bald aus und da werd ich mal schauen was ich mir für ein Handy hole .... noch keine Ahnung ... nicht mal zu welchem Anbieter ich gehen soll ... nur eins weiß ich, dass ich nicht mehr zu Vodafone gehe :o

Ich bin seit 1997 treuer Nokia Kunde bei D2/Vodaphone und verwende atm das 6100.
Will nur telefonieren, selten simsen und neben der Größe lege ich Wert auf kurze Lade- und lange Standby Zeit.
Wehe einer deutet den letzten Halbsatz falsch !!!
:)

also ich hatte immer das Nokia 3210 is aber irgentwann schrott gegangen, bzw. der Bildschrim hat nur noch Streifen angezeigt...

Jetzt hab ich das Siemens A52 und das gefällt mir ganz gut...telefonieren, sms schreiben. Das einzigste Manko ist, dass das Handy keine Erinnerungen hat oder nen Kalender....so vergess is jetzt immer meine ganzen Termine^^

€:// Mein Handy hat uch nen Farbdisplay....Orange!!!!

Attachments

• a52.jpg
    a52.jpg
    7.1 KB · Views: 17
DonNewby` said:
also ich hatte immer das Nokia 3210 is aber irgentwann schrott gegangen, bzw. der Bildschrim hat nur noch Streifen angezeigt...

Jetzt hab ich das Siemens A52 und das gefällt mir ganz gut...telefonieren, sms schreiben. Das einzigste Manko ist, dass das Handy keine Erinnerungen hat oder nen Kalender....so vergess is jetzt immer meine ganzen Termine^^

€:// Mein Handy hat uch nen Farbdisplay....Orange!!!!

:D :D :D orange ? >_<

siemens besitzer, find die regeln des besser und habn die besseren designs ! :) jaaaaaaaaaaaa^^

Back