Hancock mit Will Smith

Reaction score
0
Filmstart: 3. Juli 2008 (soweit bekannt ist)

Darsteller:
Will Smith
Charlize Theron
Jason Bateman

viel mehr gibts auch noch net zu sagen

www.hancock-movie.com

Trailer gibts auch auf der Homepage​

Stellenweise etwas suspekt. ABer der letzte Dialog mit dem Wal ist ja sehrsehr geil!
"I dont remember that"
"...Greenpeace does"

"HANCOCK"

Erst gestern hab ich von Hancock (Will Smith) gehört und sofort hat sich der Film auf meine "Must Watch 2008" Liste katapultiert. Der Trailer macht auf jedenfall lust auf mehr :)
Für alle die noch nichts von "Hancock" gehört haben , hier gehts zum ersten Trailer:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/hancock/hd/

"I dont remember that"
"Well....Greenpeace does..."

Den link hab ich auch schon geposted seit 2 Wochen hier auf united.
Der Trailer sieht vielversprechend aus,aber ich glaub nicht,dass der Film besser als I am Legend wird.
Haben ja schon die besten Szenen im Trailer gezeigt.

Last edited:
mm... also ich find son Superheldenkram mehr oder weniger kacke^^ ... hab Superman,Spiderman etc. auch gehasst :)

*lach* Der Film scheint wirklich gut zu werden. Mal ne ganz andere art von Superheld

"Es gibt Helden" ... " Es gibt Superhelden " und es gibt " HANCOCK" zu geil ^^

Da Will Smith mitspielt, werde ich ihn mir mal anschauen^^

auf den film freu ich mich am meisten. ich guck mir zwar auch indy4 oder rambo4 an, aber trotzdem denke ich, dass dieser film mir mehr gefallen wird.

spiderman und andere heldenverfilmungen sind immer akut berechenbar und bei hancock geht immer was schief. das gefällt mir. den trailer hab ich bestimmt schon 20mal gesehen.

Ich hoffe mal die haben nicht schon alle guten Gags in den Trailern gespoilert.

Gestern geschaut in der Premiere,
ziemlich lustig am Anfang, am Ende recht dramatisch, genauso wie ich ihn wollte :D
Leider recht kurz der ganze, aber trotzdem empfehlenswert, alleine wegen Willi

Klingt vielversprechend. Werde den Film nächste Woche Mittwoch gucken.

Der Film war zu schnell vorbei, auch die Szenen waren viel schnell vorbei^^. Aber sonst recht lustig und mit einem wie immer brillierenten Willy

Back