hallole Rap-1

dann haben wir wieder mal etwas gemeinsam, hab auch ts gebrannt ähm gekauft natürlich

l0le Ts gebrannt das kirgeste für 10 euro in jeden Tante Emma laden :angel:

ich hab das game schon seit 3 jahren, damals musstest du noch dein haus, dein auto verkaufen damit du es dir überhaupt ausleihen kannst

Ich hab mein Auto gegen TS getauscht ... heute bedauere ich es

eben, ich habs mir damals gebrannt, die mafia war schon hinter mir her, und wollte schutzgeldeinkassieren, aber bald kam dann eh ein preissturz und die mafia wollte nix mehr von mir wissen

Yip das war dann als die ersten mod maps aufkamen...

ja und die ganzen newbz auf einmal da waren,sie wussten nicht die alten zeiten zu schötzen, machten immer neue modmapz....

Und auf einmal kostete Ts nur noch 100 Dm und fast jeder hatte es ... pffff

ja bah, da kamen dann die ganzen typen herein die cheats entwickelten, die einnahmen von den richtigen zahlern hatte net lange gereicht, so haben sie aufgehört mitm patchen

ja hihi ich erinner mich noch gut an die Tage da sah ich Ts im Media zum ersten Mal fuer unter 1000 da wars da echt übervoll man musste halbe Stunde anstehen weil jeder TS kaufte , naja ich hatte es zu der Zeit schon .

naja die guten alten zeiten eben, aber das schlimme daran war, dass wir net mal sonderrechte von ww bekommen haben

Hmm ja stimmt wir wurden später genau so behandelt wie alle anderen auch pfff war voll anai

eigentlich müssten wir ww ja verklagen, aber wir lassen uns ja nun doch nicht auf das niveau sinken....heute ist eh nix mehr zu machen, da nur wir und ww die wahrheit kennt

Ja eben dafuer isses nun zu spät , ich hätt aber damals mit ww Aktien einsteigen sollen die sind ja dann gefallen wie Sau hätt ich locker 10000% Gewinn gemacht

ja das wär sicherlich gescheiter gewesen, aber man fand es halt gut ein auto für ts umzutauschen.....

wie damals in Amerika vor der Weltwirtschaftskrise ... naja ich werd mich dann wohl mal auf amchen ein bischen D2 zu spielen

Was kann ich denn dafuer wenn TS so lange ownt lolo

ich fange langsam an ts zu hassen weil die alle server d0wn mAken grrrrrrrrr
:shout:

das find ich sowieso die grösste frechheit, mancheiner hat früher noch sien auto umtauschen müssen.... mit dem geld könntens zumindest die jetzigen server instand halten

Back