eben, ich habs mir damals gebrannt, die mafia war schon hinter mir her, und wollte schutzgeldeinkassieren, aber bald kam dann eh ein preissturz und die mafia wollte nix mehr von mir wissen
ja bah, da kamen dann die ganzen typen herein die cheats entwickelten, die einnahmen von den richtigen zahlern hatte net lange gereicht, so haben sie aufgehört mitm patchen
ja hihi ich erinner mich noch gut an die Tage da sah ich Ts im Media zum ersten Mal fuer unter 1000 da wars da echt übervoll man musste halbe Stunde anstehen weil jeder TS kaufte , naja ich hatte es zu der Zeit schon .
eigentlich müssten wir ww ja verklagen, aber wir lassen uns ja nun doch nicht auf das niveau sinken....heute ist eh nix mehr zu machen, da nur wir und ww die wahrheit kennt
Ja eben dafuer isses nun zu spät , ich hätt aber damals mit ww Aktien einsteigen sollen die sind ja dann gefallen wie Sau hätt ich locker 10000% Gewinn gemacht
das find ich sowieso die grösste frechheit, mancheiner hat früher noch sien auto umtauschen müssen.... mit dem geld könntens zumindest die jetzigen server instand halten
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.