hallole Rap-1

Bei D2 hat alles und jeder Maphack sogar die Monster is da auch nix schlimmes da man eh kein Schatten hat is nur fuer Mini-map lol
btw hab desire am saugen also lass mich mal ran clemens

entweder meint er deine eier oder deine freundin

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.

grml grml grml

der wird das einfach machen und net fragen was davon du opfern willst -_-

Ich mein seine Freundin ... errrr sein Desire video auf seiner Fp ich lads grad von so nem Altkanzler aber nur mit 13 kb/s also gogogo

dann such auch after love das video wird dir gefallen(auch von b&j)

hmm desire is kurz vor finish abgebroichen bah morgen finishen wie gay ja mal sehen

ich muss desire auch noch fertig saugen, mal gucken ob ichs heut noch mache, wahrscheinlich morgen....

jetzt is wieder keiner onlein ders hat lol wird wohl noch dauern

Ja schon ich lad nur grad Episode 1 mit 20kb/s deswegen lass ichs mal an

hmm episode 1 hmm bzw kennst ne gute site wo man videos runtersaugen kann, ich brauchs 4 school weil hier kann ich net mit kazaa etc runter saugen

Nein sorry kenn nur kaazaa kenne keine illegalen Warezsites obwohl ich heute email bekam da waren videos und spiele aufgelistet ich so ahhh dann lad ich down dann hab ich exed datei drauf mach die an was steht oben rechts ... ?
2,63 € / min
lol

kaaza: ja | 3,63 : nein

ich meinte da wo du payen musst net kazaa aber anyhow freu mich schon auf heut abend(mit lauraweggehntut)

bah analist ^^ naja payen tu ich generell nie egal wo

Back