hallole Rap-1

anyhow bin dann vormittags mit einer 2mb leitung ausgestattet und abends mit einer 512kb(schnief scheiss adsl) saug0rn³

haha 512er newb haha wtf

ja mein downstream aber mein upload saugt 64 kb ..... aber school ist schon geil ganzen gebeude funkwellen, alsö brauch net mal anschluss von steckdose(natürlich währen es glasphaserkabel) reichet im ganzen schulgebeude, alles verstrahlet alles verseuchet

omg flex laptop im ganzen Schulgelände bei uns kämst damit netmal an Speziellen stellen ins net lol

lol kake ich mus erst install lol
ich melde mich dann
wenigstens habe ich charaktere gespeichert lol
sonst wieder von vorn
ich habe einen druiden mit 200% chance auf magische gegenstände lol

Last edited:
loool ok tu das ... kingowner : best post ever

wahnsuinn ich könnte mich köpfen oder den pc den geraus machen
ha alles flöeisig install und die dumme kiste sagt
ÄääTZ SCHWERER AUSNAHMEFEHLER LALALA:::::::::
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich könnte kotzen

najaa kein Stress installen geht ja schnell

welches betriebssystem? wann kommet der fehler? bzw boah he, ich brauch jetzt chillmusik, grad binftest vorbei wtf der wix0r eww ich hasse javascript

omg ahso ja dann hör am besten desire lol

ich saug mir grads video(@kazaa) und noch ein paar andere video clips, wenn dass nur ein 4er wird, bin ich schon glücklich weteef was erwartet der von uns? das beste war, einer unserer streber kam zu mir(der einzige, wo meinte er hat alles) und fragte mich:"war doch leicht oder?" ich war nur wie: ja war voll easy, hätte ihm grad eine aufsetzen können

Ja kenn ich sowas ... desire video hab ich gesucht gibts das jetzt endlich ? hmm gleich mal saugen

ich saugs auf jeden fall grad, zwar nur mit 2 kb, aber das ist der einzige der shared, vielleicht leigts auch daran dass ich 8 flies auf einmal sauge aber bei 3 anderen hab ich 20 kb/s

Sag mal wie der File genau heisst dann kann ichs auch saugen , und wenn dus hast kann ichs ja von dir saugen hehe

Back