Härtester rush der härtesten rushs >_<

Reaction score
0
wo ist das nen harter rush, waren beides n00bs, rot baut z.b. mit nur einem bagger und der gba typ parkt mit seinen scorpies

...und zu Soldier selbst braucht man net viel sagen

soldier.jpg

er quittet nachdem sein gegner faur aufgegeben hatte wtf :scared

MfG

Last edited:
wo ist das nen harter rush, waren beides n00bs

den Titel bestimmt der Autor....

und der rest gehört ins fairplay!

edit: Habs aufgeteilt und verschoben.

Last edited:
loooooooool! naja der quitter halt :pp :pp

ma gucken was jetz für ne ausrede kommt looool

Hm, bei 54000 kann es auch nur ein lagg sein. Hast du auch replay? War das game schon entschieden ?

ich kapiert garnix lol

ok es war ein 2v2

Dann gibt einer der Gegner auf also 2v1

Dann d/ct soldi , damits wieder ein 1v1 wird ?

Edle Tat o_O

ist doch ganz einfach, er machte dc nachdem sein gegner aufgab:haeh

es war ein 2v2 ham beide aufgegeben oder wie ?

ich peil die Logik net ganz sorry :o

um ehrlich zu sein, ich auch nicht....

martina17 und ich waren in einem team vs soldier und noch jemand, der partner von soldier hat aufgegeben dann war 2 vs soldier, dann dc

replay hab ich leider net, darum der ss nur unter dem replay beitrag, nächstes mal kommts mit replay :smokin

Achso jetzt hab ichs kapiert :idee

Na dann :nono Soldier :o

ähm

Original geschrieben von Balllaman
ist der soldier unser soldiflo ausm uf ?

jo ich glaube! es sei denn es gibt noch nen Soldi hier! Versteh das net:nono ! Also bei mir war er immer fair und zwar immer wir haben schon öffter zusammen gezockt und auch gelosed und das hat er nie gemacht! Vielleicht hat er ja auch noch was!

es gibt im ccg so viele soldiers da weiß man gar nicht ob das der richtige ist

lol

Original geschrieben von Dark-Kane
es gibt im ccg so viele soldiers da weiß man gar nicht ob das der richtige ist

stimmt du hast recht! ES kann sogar nen anderer sein! Denn er wollte es eigentlich nach dem einen mal nie wieder machen wor allem ist er so gut geworden das er es auch locker mal mit 2 aufnehmen kann und nen n00bie wie gepostet wurde ist er nie und nimmer! Daran sieht man wie schnell nen Mißverständnis aufgebaut wird!

Also das dies nicht unser Soldier sein soll ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Vorneweg, ich habe nichts gegen Soldier im gegenteil, immerhin war er mal ein clanm8.
Warum das nicht mehr so ist wissen ja die meisten.

Trotzdem sehe ich hier nur ein SS mit "54000" und das beweist in meinen Augen nicht viel. Weiterhin fehlt das replay.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte Soldier nicht in schutz nehmen aber im Zweifel für den Angeklagten:)

ach wie ist das schön hier.werden wieder ss gepostet , dessen spiel ich gar net gespielt hab,ach das is so wunderbar , somalen ich gestern mittem vadda 3std auf motorrad messe war :nono.

kann sein dass mal mein bruder an meinem pc gestern gezockt als ich net da war , weils auf unserem stockert das game . und er wollts auch mal zocken , oda halt doppelgänger , ich wars auf jeden fall net , hab gestern erst ab 7 oda wann das war gezockt..und da nur 2 games und dann CS ... also was wollt ihr...

wenn jetzt wieder einer kommt ja ausrede und dein guter ruf?mal ne frage was für nen ruf ^^ , lol......
ich bin net der einzige der meinen pc used ab und zu au bruder und der vadda also mund .

Last edited:
Danke , werds mir aber merken ^^

Also ich würd dir empfehlen deinen Nick zu ändern damit sowas nicht wieder vorkommt ... gibt ja wirklich viele Soldier

jep das ist so schei...
das es nicks doppelt gibt
ich hab sogar die tage gg Beowolf gezockt lmao war der schlecht
naja es gibt nur einen l3eowolf :D

aber zum thema :

jo replays wäre ne schöne sache
aber es is halt nur n normales d/c game wie fast alle
und gleich zu denken es ist n bekannter nur weil er same nick hat ist auch falsch
wenn einer in mein game kommt und mein nick liest wird gleich gefragt "BIST DU DER BEO AUSSEM UF" ich sag dann "JO" (was soll ich auch anderes sagen :D )

Last edited:
es sollte so sein wie bei vielen anderen games das man pro cd key einen namen haben kann

diesen aber durch ne mail an die lobby admis ändern kann wenns nicht schon vorhanden ist

Back