- Joined
- Mar 16, 2009
- Messages
- 49
- Points
- 0
Nun eine etwas anderer und meiner meinung sehr fieser tower rush
die idee dahinter,ist die dass man wenn das verbündetet mcv oder dojos in der gegnerischen base sind,als alli einen :allspectrum: in bereitschaft hat und ihn dort plaziert
und das lustige ist das das auch wirklich funzt
wichtig:
-nur im 2v2 bzw im 3v3
-es muss mcv rush oder dojo rush vom mate gemacht werden
vorteile:
-wenn es unvorbeireitete oder vorbereitete gegner nicht schaffen einen dojo am aufbauen zu hindern sind sie nachkürzester zeit down
-geht auch bei guten spielern edit: die nicht auf air gehen^^
nachteile:
-man braucht sehr viel strom->verwundbare stelle
-das hat zur folge das man bei 3 turm pleite ist
-man hat zu anfang keine deff (auser man hat zufällig einen turm fertig)
die ausführung sieht folgendermaßen aus:
Man fängt mit:allpwr: an gefolgt von:allref: dann das :allairf: ,
dann baut man:alllab: und wenn das steht, verkauft:allairf: um nicht im low power modus zu landen außerdem braucht man das auch nicht umbedingtund sofort wenn das :alllab: steht wird ein :allspectrum: gebaut und in bereitschaft gehalten
dann kommt wieder:allpwr:
wenn :allpwr: fertig ist die 2.:allref: und dann noch mal ein:allpwr:
wärend dessen werden außerdem noch fleißig:allspectrum: gezogen
wenn der erste turm steht hat man noch sehr viel geld und es dauert (auch nur)1:25min
bis der turm fertig ist was durchaus in ordnung ist wenn man bedenkt das ein dojo etwas länger as 1 min braucht um bei der feindlichen base anzukommen und sich zu plazieren
isgesamt eie interessante taktik wie ich finde ein rep hab ich auch mal
(ich bin rot)
nur hier wird nicht mit dojos sondern mit mcv vorgefahren
was sagt ihr dazu???
die idee dahinter,ist die dass man wenn das verbündetet mcv oder dojos in der gegnerischen base sind,als alli einen :allspectrum: in bereitschaft hat und ihn dort plaziert
und das lustige ist das das auch wirklich funzt
wichtig:
-nur im 2v2 bzw im 3v3
-es muss mcv rush oder dojo rush vom mate gemacht werden
vorteile:
-wenn es unvorbeireitete oder vorbereitete gegner nicht schaffen einen dojo am aufbauen zu hindern sind sie nachkürzester zeit down
-geht auch bei guten spielern edit: die nicht auf air gehen^^
nachteile:
-man braucht sehr viel strom->verwundbare stelle
-das hat zur folge das man bei 3 turm pleite ist
-man hat zu anfang keine deff (auser man hat zufällig einen turm fertig)
die ausführung sieht folgendermaßen aus:
Man fängt mit:allpwr: an gefolgt von:allref: dann das :allairf: ,
dann baut man:alllab: und wenn das steht, verkauft:allairf: um nicht im low power modus zu landen außerdem braucht man das auch nicht umbedingtund sofort wenn das :alllab: steht wird ein :allspectrum: gebaut und in bereitschaft gehalten
dann kommt wieder:allpwr:
wenn :allpwr: fertig ist die 2.:allref: und dann noch mal ein:allpwr:
wärend dessen werden außerdem noch fleißig:allspectrum: gezogen
wenn der erste turm steht hat man noch sehr viel geld und es dauert (auch nur)1:25min
bis der turm fertig ist was durchaus in ordnung ist wenn man bedenkt das ein dojo etwas länger as 1 min braucht um bei der feindlichen base anzukommen und sich zu plazieren
isgesamt eie interessante taktik wie ich finde ein rep hab ich auch mal
(ich bin rot)
nur hier wird nicht mit dojos sondern mit mcv vorgefahren
was sagt ihr dazu???
Attachments
Last edited: