ein etwas anderer tower rush

Joined
Mar 16, 2009
Messages
49
Points
0
Nun eine etwas anderer und meiner meinung sehr fieser tower rush

die idee dahinter,ist die dass man wenn das verbündetet mcv oder dojos in der gegnerischen base sind,als alli einen :allspectrum: in bereitschaft hat und ihn dort plaziert

und das lustige ist das das auch wirklich funzt:D

wichtig:
-nur im 2v2 bzw im 3v3
-es muss mcv rush oder dojo rush vom mate gemacht werden

vorteile:
-wenn es unvorbeireitete oder vorbereitete gegner nicht schaffen einen dojo am aufbauen zu hindern sind sie nachkürzester zeit down
-geht auch bei guten spielern edit: die nicht auf air gehen^^

nachteile:
-man braucht sehr viel strom->verwundbare stelle
-das hat zur folge das man bei 3 turm pleite ist
-man hat zu anfang keine deff (auser man hat zufällig einen turm fertig)



die ausführung sieht folgendermaßen aus:

Man fängt mit:allpwr: an gefolgt von:allref: dann das :allairf: ,
dann baut man:alllab: und wenn das steht, verkauft:allairf: um nicht im low power modus zu landen außerdem braucht man das auch nicht umbedingtund sofort wenn das :alllab: steht wird ein :allspectrum: gebaut und in bereitschaft gehalten
dann kommt wieder:allpwr:

wenn :allpwr: fertig ist die 2.:allref: und dann noch mal ein:allpwr:
wärend dessen werden außerdem noch fleißig:allspectrum: gezogen

wenn der erste turm steht hat man noch sehr viel geld und es dauert (auch nur)1:25min
bis der turm fertig ist was durchaus in ordnung ist wenn man bedenkt das ein dojo etwas länger as 1 min braucht um bei der feindlichen base anzukommen und sich zu plazieren

isgesamt eie interessante taktik wie ich finde ein rep hab ich auch mal
(ich bin rot)
nur hier wird nicht mit dojos sondern mit mcv vorgefahren


was sagt ihr dazu???
 

Attachments

  • Tower rush mit spectrumturm.zip
    190.7 KB · Views: 15
Last edited:
Wenn der Gegner Air hat bist du aufgeschmissen, außerdem kannst du deine Main durch drei Sickels verlieren, daman ja kaum Geld hat...
 
nun tatsach das einzige womit man kontern kann ist air aber man hat ja noch normale türme....

und wie gesagt geld is genug da
man hat noch fast 5000 nach dem ersten turm
 
olo.. das funzt nie im leben gegen gute 2 on 2 spieler.. 3 on 3 evtl eher, weil dich dann der 3e im bunde verteidigen könnte...
aber wenn man nen gutes m8 hat und nich ganz blöd in mahte is weiss man was du haben kannst... und vorallem, was man braucht um dich umzuhauen :-P
in kombo mit tes(z)lapush evtl zu machen aber da würd ichs normale torret vorziehen weils auch gegen air gut ist
 
bei ligen wie esl oder so würd ich das ach nie machen nur so neben bei

online funzt das schon gegen mid spieler und auch gegen mache gute aber das is karten ab hängig
hab 6 teams hintereinander damit platt gemacht im quickmatch
aber das lang warscheinlich daran dass sie aeinfach kein plan hatten wie sie reagieren sollten....

nebenbei find ich sowieso das solche taktiken nichts in cnc zusuchen haben da sie einfach das spiel versauen

das war halt einfach nurne idee
 
Es ist ne scheiß taktik , die aber durchaus funktioniert

was ich damit meinte sind taktiken wie
ingi rush, tower rush oder flaks drop
die sind oft einfach nur noobig

ich wollt das mit dem tower rush nur ein bischen krativer gestalten,mehr nicht
 
sehr löblich, aber du hast ja selbst gesagt wie anfällige deine taktik is^^ da kannst dann auch gleich mcv verkaufen und pushen ist genauso ein alles oder nichts rush^^
 
Back
Top Bottom