hackerangriff @ tank

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 9, 2007
Messages
17
Points
0
hallo tank. ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken. ich hatte dich heute gefragt ob ich gef joinen kann da meintest du guck mal auf die hp.ich hies "[rEnZ]-i$^baC|<. so hab ich gemacht , doch dann musste ich essen gehen. als ich dann wieder kam und auf die hp gehen wollte stand da : diese hp wurde gehackt. es wurde nichts gelöscht und somit gibt es keinen datenverlust. dann hat der hacker noch seine namen gennant und gesagt wie unsicher die hp ist. dann stand da was von nem testaccount und nem passwort das er nicht veröffentlichen würde. da dachte ich man sollte ich mit dem namen testaccount und seinem passwort einen neuen account zulegen das hab ich dann gemacht. da war ja auch der link zu dem administrator ding oder so. das ging aber net. dann hab ichs gelassen.habe dir dann später im game als "t@RnOmmEL" noch geschriebend das die hp gehackt wurde. ich weiss nicht ob man das nachgucken kann aber ich habe da nur als name "testacc" und als pw halt mein standard pw eingegeben. und eben habe ich diese e-mail gefunden. ich bin geschockt. weil ich gar nichts gemacht habe was mir falsch vorgekommen ist. ich hoffe ich kriege schnell eine antwort von dir weil mich das doch sehr bedrückz mfg
 
Last edited:
sry aber der muss sein: LOOOOL

GEF wurde gehackt? oO nich schön sowas aber dein post hier ist die krönung^^ sowas sollte man per icq oder so klären und nicht im öffentlichen board... oder zumindenst sollten solche sache wohl intern bleiben^^ weiß ja nich wie tank das sieht und ob er da lockerer ist als ich aber naja^^
 
So,

wir wurden wieder mal von einem freundlichen Hacker gehackt, der die Page nur offline geschalten hat. Dieser hat meinen Testaccount genommen, welchen ich beim letzten Test admin-Rechte gegeben habe.

Der Angriff fand zeitgleich mit einer anderen Aktion statt, wo die Umstände erst geklärt werden müssen. Diese "Aktion" war beim letzten Angriff ebenfalls durchgeführt worden.

Fall wird diesesmal geprüft.

Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen.
 
Last edited:
hallo tank. ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken. ich hatte dich heute gefragt ob ich gef joinen kann da meintest du guck mal auf die hp.ich hies "[rEnZ]-i$^baC|<. so hab ich gemacht , doch dann musste ich essen gehen. als ich dann wieder kam und auf die hp gehen wollte stand da : diese hp wurde gehackt. es wurde nichts gelöscht und somit gibt es keinen datenverlust. dann hat der hacker noch seine namen gennant und gesagt wie unsicher die hp ist. dann stand da was von nem testaccount und nem passwort das er nicht veröffentlichen würde. da dachte ich man sollte ich mit dem namen testaccount und seinem passwort einen neuen account zulegen das hab ich dann gemacht. da war ja auch der link zu dem administrator ding oder so. das ging aber net. dann hab ichs gelassen.habe dir dann später im game als "t@RnOmmEL" noch geschriebend das die hp gehackt wurde. ich weiss nicht ob man das nachgucken kann aber ich habe da nur als name "testacc" und als pw halt mein standard pw eingegeben. und eben habe ich diese e-mail gefunden. ich bin geschockt. weil ich gar nichts gemacht habe was mir falsch vorgekommen ist. ich hoffe ich kriege schnell eine antwort von dir weil mich das doch sehr bedrückz mfg

also ganz ehrlich. Niemand bekommt einfach bei einer Registrierung gleich Admin Rechte. Sehr komisch dein Post.

1. Zufall, du hast einen Account genommen, den es gab!
2. Zufall, du hast das PW gewusst von diesem Account!
3. Zufall, gleich gecheckt, dass du Admin-Rechte hast.

Alles weitere per PM.
 
selfpwned
immer diese typen die den helden spielen wollen also wirklich -.-
 
da steht PM nich PW
das heißt
alles weitere per private message.

guck oben rechts ob du eine nachricht hast ;)
 
das nenne ich mal lol.

ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken

und im weiteren text steht dann was von admin center.... ehrlich gesagt wer konzentirert sich darauf wenn man sich da einloggen kann ob man admin rechte hat?! sehr verdächtig ^^
 
Also,

moggich hat sich falsch ausgedrück in seinem Post. Er wollte schreiben, dass er sich registriert hat und später die Seite gehackt wurde. Dann war der Admin-Login Link eingeblendet und darüber wollte er sich einloggen, was ja nicht ging.

Ich close mal den Thread.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom