hack, cheat oder was weiß ich

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hatte gestern auf dem us-server ein spiel auf und dann kam immer sowas:

crashed.jpg


wenn man dann auf ok drückt, was man ja nicht umgehen kann, fliegt man komplett aus dem spiel. ra2 ist geschlossen wie beim k2d.

ist schon eine sehr merkwürdige sache, die man leider nicht verhindern kann.

cu

joshix
 
Ich hatte das zum Glück noch nicht, aber dies scheint auch im Game zu funktionieren, wie man >> hier << nachlesen kann. Wenn es LadderGames sind, werden die sogar als Lost bewertet :( Was ist denn das jetzt wieder für ein Scheiss?? :mad: Langsam machts echt keinen Spass mehr.
 
das was joshix da hatte nennt sich internal error :) habe ich auch öfters ... :( aber es gibt irgendwie eine disconnection da kann der gegner einen internal error verursachen .. und dann verliert man punkte in da ladda :D
 
Hi,

haste ja toll erkannt, aber es ging darum, das jedesmal der IE kommt, wenn das Member ins Spiel joint.
Schau Dir mal an was im Chatfenster steht.
Es gibt noch mehr davon z.B. BinLaden13, 15, 34. u.s.w

MFG
Dembo
 
Ich hatte den Internal Error auch öfters,und bin rausgeflogen aber immer nur in der Lobby.
 
jo.. hatte auch erst einmal einen internen error in einem spiel, allerdings war der bei jedem (2on2) und das game kam net in die ladder...
doch offensichtlich hat der llll ein externes programm/oder irgendiwe im game rumgeschrieben, sonst könnte er net auf knopfdruck (senden dieser "you are crashed" nachricht) den error hervorrufen

mfg hecht, der übrigens diesen Codex super findet
 
loel ihr seit mir ja welche, wie lang spielt ihr denn schon? Ich d8e eigentlich alle wissen was das is.

N interner error (internal error) wurde bis vor kurzer zeit nicht durch den gegner hervorgerufen, n interner error isn fehler im spiel der durch irgend nen fehlzugriff im speicher oda so kommt, das passiert nicht oft und es passiert zufällig und da hat man keinen einfluss drauf und es is mehr als logisch dass wenn man nen error hat, das game verloren hat da es ja als DC gewertet wird
 
Mir scheint, dass du nicht weisst, was momentan auf den Us-Servern abgeht...

Junker
 
was ist denn da los?

was ist denn da los?
ich treibe mich da nicht rum also würde es mich sehr interressieren!
mfg
camva
 
:o :o :o :o :o :o
Jop des ist scheisse! Sowas hats für Ts doch auch mal gegeben wenn ich mich recht erinnere?! Naja aufjedenfall suckt sowas. Ich hoffe ww macht bald dagegen etwas..........
cya HerrJesus!ps: Kili denke nicht das des nen normaler inter.. error.. ist! Schau einfach mal ladder von dem und was daa oben bei dem screen steht was der da schreibt!
 
bzw ww kümmert sich zuwenig um ra2 und kümmert sich schon gar nicht um ts das ist gaygantishism
 
ja herrj ich weiß, ich sagte auch nicht dass dieser interne durch zufall kam sondern dass er normalerweise zufällig kommt, es gibt wege den internen hervorzurufen, wie das genau funkt weiß ich aba ned wirklich
 
ja klar,

interne fehler "normaler art", wenn man das so bezeichnen will, gab es schon immer. nur hier wirde der ie von dem spieler lllllllll24 genau in dem moment hervorgerufen, als er in mein spiel kam. gleichzeitig kam dann diese meldung "haha you crashed ...", also nicht kurz vorher oder so, nein alles gleichzeitig. das passierte an diesem tag nicht nur einmal sondern 5 bis 6 mal hintereinander, nachdem ich das spiel jeweils wieder neu gestartet habe und mich auf dem us-server wieder eingeloggt habe. das wurde von ihm ausgelöst. das sagt doch schon sehr viel über die bestehenden möglichkeiten aus, irgendwas zu manipulieren und macht einen doch echt nachdenklich.

cu

joshix
 
wie ich seh hast du deuschte-ra2 version und der fehler ist englisch ?!? hmm.. :wow2:
 
Original geschrieben von kanexxz
wie ich seh hast du deuschte-ra2 version und der fehler ist englisch ?!? hmm.. :wow2:

Diese Fehlermeldung ist auch in der deutschen Version RA/Yr. in englisch gehalten.

Neben diesem Cheat haben sich auch wieder MC und Rulez.ini edit durchgesetzt... einige funktionierende Trainer (5+) sind ebenfalls im Umlauf.

Dieser IE Cheat nennt sich (lt. planet.cheatz.com) Burnmd und wird mit der ^-Taste ausgelöst.
 
und weiter geht´s!

Ich möchte die Verantwortlichen von Codex darauf aufmerksam machen, dass es wieder einen funktionierenden "MapSicht" Trainer gibt.

Dieser ist auf den üblichen Seiten zum download angeboten, den Namen der Site´s und des Trainers poste ich natürlich nicht...

Die Geld und Energieoptionen führen zwar zum Verbfehler, aber die Mapsicht funzt, und das ist ärgerlich genug.

Anmerkung:

Dieser Trainer wurde von mir unter dem Nick "DefconRS" unterhalb des 3 Minuten Limits getestet und wurde bereits von meinem Rechner entfernt.

cya all..

edited wegen Anfall "Freudscher Fehlleistung"... grins
 
Last edited:
echt? Gestern hatte ich zumindest noch ein Game gegen einen Top 50 Player der schön brav erkundet hat... also sehe ich bald mal keine fremden Hunde mehr in meiner Basis :(
 
@BadDad

...sorry, aber wenn Du Quellen angibst, sei doch bitte so gut und gib' die korrekte url an. entweder ist die seite umgezogen oder Dir ist da was verrutscht.

Ich wollte doch mal sehen, womit die Gehirnamputierten so ihre Defizite wettmachen.

Ich hatte nämlich letztens ein etwas merkwürdiges game (andere members unseres Clans halten mich für bekloppt) und da wollte ich mal schauen, ob das ein cheat ist oder nicht.

TOTTOLIX
...Member of GCC
 
@ tottolix:

Ich denke nicht daran, hier korrekt urls zu posten. Diese habe ich zur Überprüfung per PN an einen ausgesuchten Codex-Verantwortlichen überstellt.

Der Hinweis auf die betreffende Seite die ich gemacht habe, ist gerade deutlich genug, dass sich die erfahreneren Member ein Bild von der Richtigkeit meiner Behauptung machen können.

Ich lege allerdings keinen gesteigerten wert darauf, dass jedermann durch meinen hinweis in den Besitz dieser Dateien kommt und dadurch vermehrt unfair gespielt wird.

Ist nicht persönlich gemeint und ich will auch keinem etwas unterstellen. Da aber hier ALLE zugang haben, könnten auch weniger faire Spieler wieder unberechtigte vorteile daraus ziehen.

Wollte nur meine Beobachtungen mitteilen.

cya all
 
Back
Top Bottom