Habt ihr eure Maus im Griff?

Wie weit seit ihr gekommen?

• Hab gar nicht gespielt!

Votes: 4 28.6%
  • Ego-Shootler: Level 1

Votes: 2 14.3%
  • Ego-Shootler: Level 2

Votes: 3 21.4%
  • Ego-Shootler: Level 3

Votes: 4 28.6%
  • Ego-Shootler: Level 4

• Ego-Shootler: Level 5

Votes: 5 35.7%
  • Strategie-gamer: Level 1

• Strategie-gamer: Level 2

• Strategie-gamer: Level 3

Votes: 3 21.4%
  • Strategie-gamer: Level 4

• trategie-gamer: Level 5

Votes: 6 42.9%

• Total voters
    14
hast du ne zeitmaschine erfunden um uralte sachen mit bart aus der vergangenheit zu holen?
das war ja früher schon alt

wahrscheinlich is der smartie auch so abgegangen wie der kleine junge der in sein bildschirm gehaun hat :D

OnAiR said:
wahrscheinlich is der smartie auch so abgegangen wie der kleine junge der in sein bildschirm gehaun hat :D

auf jeden fall... danach hatter geweint... da musste ich ihn wieder trösten.
hab ihn dann mal in den arm genommen getätschelt und ein küsschen gegeben und dann ging es wieder :D

ha n00bs ^^ Damit sollte man immer vorsichtig sein :D

ja,falle immer drauf rein,bin eben leichtgläubig bei sowas...:(

ja bei lvl 3 isses mir auch wieder eingefallen da hab ich mich damals zu tode erschrocken :/ glei alt + f4

Muahaha...ohne gelesen zu haben bin i net druff rein gefalle...

*froi* naja, sonst hätte ich wieder das Kabel vom headset abgerissen wie letztes mal (-_____-)

War lvl 5 und zocke mehr Strat.

Uhaaaaaaaaaaaaaaaaa, üüüüüüüüüüüüüübelst schlecht, besonders da man schon vor ein paar Tagen das Video mit dem kleinen Jungen sah, der sowas ähnliches machen musste.

bei lvl 3 kommt son scheiss bild und versperrt die sicht....bug der mal gefixed werden sollte....kannte ich schon ^^

Das witzige an solchen Spielen ist der kleine Bug ... nämlich wenn man die Muas taste gedrückt hält man nur von oben nach rot kommen muss dann loslassen und schon hat mans geschaft ^^ ... mankann dann auch wände berühren .. wobei maus gedrückt sein muss ^^

btw ... über lvl 3 geht net oder ? hatte osund aus ^^

Back