Habe mein Passwort vergessen HILFE!!!

Joined
Oct 4, 2009
Messages
135
Points
0
hab mich vor langer zeit mal angemeldet und nun wollte ich mal wieder spielen doch ich habe das passwort vergessen und wenn ich auf die hilfe passwort vergessen klicken kommt immer nur systemfehler ich weiß nicht mehr weiter HILFE!!! :(
 
oik danke für die hilfe habs gefunden und zurückgesetzt... ABER WTF da steht ich bin gebannt obohl ich nur einmal gespielt habe und da hab ich verloren wird man etwa wegen langer inaktivität gebannt?
 
nö eigentlich net- da wird wohl was anderes sein kanns ja mal auf www.strike-team.net gucken wa da los is

bitte selbe themen auch ins gleiche forum sonst übersehen wir vielleicht eure hilfeschreie und niemand weiss worums geht

bist total falsch hier das is ar 3 tech support
 
naja es geht ja auch um ra 3
in deinem link gehts um ra 2 oder ich suche ra 3!!!
 
ja das ist aber ne andere sache desshalb anderer bereich
BTT: habe das problem immernoch nicht gelöst und fände es super wenn da mal ein admin was machen könnte...
 
Der Admin wird dir da wenig helfen können.
Wenn dein EA Account gebannt ist, dann ist dies rechtens geschehen, weil du gecheatet hast, oder weil es ein Problem seitens EA ist.
Dort wirst du wohl nur über den EA Support Hilfe bekommen können.
 
ich kann bezeugen das er net gecheatet hat, da er wohl kaum verloren hätte wenn er gecheatet hätte...


er wurde von bären und ner terrordrohne geownt und es geleavt :O
 
Der Admin wird dir da wenig helfen können.
Wenn dein EA Account gebannt ist, dann ist dies rechtens geschehen, weil du gecheatet hast, oder weil es ein Problem seitens EA ist.
Dort wirst du wohl nur über den EA Support Hilfe bekommen können.

ich habe 1 mal gespielt das war vor nem jah und da hab ich verloren und ich wüsste nicht wo ich da gecheatet haben sollte.... :anime


Wie ist denn dein Online Nick in Ra3?

kp da muss ich doch e-mail angeben oder nicht? hier is der acc 0 dc un so...
http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:CrazyZocker
 
Last edited:
Wenn ich das überblick, hast du mit Cr@zyzocker in TW/KW einen Serialban erhalten für Spam. Bei einem Serialban werden alle Serials gesperrt, ob es jedoch damit zusammenhängt, kann ich dir nicht mit 100% Sicherheit sagen. Da wirst du dich schon an den support (steh unteranderem im Handbuch) wenden müssen.
 
Im Februar gibts dan eine Antwort :ugly


Der Beruhigungs-Spoil, by Müsli, 99
98
97
96
95
94
93
92
91
90
89
88
87
86
85
84
83
82
81
80
79
78
77
76
75
74
73
72
71
70
69
68
67
66
65
64
63
62
61
60
59
58
57
56
55
54
53
52
51
50
49
48
47
46
45
44
43
42
41
40
39
38
37
36
35
34
33
32
31
30
29
28
27
26
25
24
23
22
21
20
19
18
17
16
15
14
13
12
11
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
-1
-2
-3
-4
-5
-6
-7, wünsche noch einen entspannten Tag
 
Wenn ich das überblick, hast du mit Cr@zyzocker in TW/KW einen Serialban erhalten für Spam. Bei einem Serialban werden alle Serials gesperrt, ob es jedoch damit zusammenhängt, kann ich dir nicht mit 100% Sicherheit sagen. Da wirst du dich schon an den support (steh unteranderem im Handbuch) wenden müssen.

wenn das so ist wurde ich aber in tw nicht gebannt :? :? :?
und überhaupt wenn ich mich in spiel A nicht ordnungsgemäß verhalte werde ich in spiel B doch nicht dafür gebannt oder?
 
Wenn dein Games vom gleichem EA-Account bedient werden und dieser gebannt wird, dann kannst du kein Game mehr zocken, welches mit diesem Account verknüpft ist.
 
ja aber das sind 2 veerschieden angemeldete acc´s desshalb ergibt das keinen sinn ...
ich kann mir keinen grund vorsellen mich zu bannen außer villeicht weil ich da so ein großer noob bin habe ziemlich stark verloren ... xD
 
Back
Top Bottom