Haarfarbe

Farbe?

• blond

Votes: 14 37.8%
  • braun

Votes: 14 37.8%
  • schwarz

Votes: 4 10.8%
  • is mir wiedermal zu intim...

Votes: 5 13.5%

• Total voters
    37
Mein Dad hatte eine Glatze, Opa dito und ich hatte mit 22 eine Schockmauser gehabt.
Also mit Generationen überspringen ist da nix @Jörg.

Original geschrieben von Talatavi
Mein Dad hatte eine Glatze, Opa dito und ich hatte mit 22 eine Schockmauser gehabt.
Also mit Generationen überspringen ist da nix @Jörg.

danke,jetzt haste mir diese illusion auch genommen:)

Dunkelbraun im Sommer hellbraun,wenn die Freundin mit mir schreit schwarz.......moment....öhhhhh...nein da seh ich schwarz,so stimmts!!

mfg

Dunkel Blond aber "immer" Schwarz oder ganz Blond gefärbt!
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal meine Natur Haarfarbe länger wie eine Woche hatte :D

Original geschrieben von stefros
Ne schwarz gibts net
Wenn man das unterm Mikroskop anguckt sind da alle Farben dabei nur kein schwarz -_-

Es sieht zwar schwarz aus und wenn mans im ps überprüft kommt auch 000000 raus aber es is halt irgendwie bunt o_O

Schonmal n Nígger aus Bambuti gesehen der da schon ca 30Jahre lebt bei 40-50°c + ?

Die haben schwarze Haare

Meine mutter geht auf die 50 zu und hat noch immer nur vereinzelt graue haare, sonst alles dunkelstbraun-schwarz, hat noch nie ihre haare gefärbt. War bei meiner großmutter auch schon so damals.

Harrfarbe hm

Tja welche Haare auch immer du meinst, ich habe keine Haare, auße ich rasier mich mal net, dann sind sie blond und am Körper dunkel.

MfG SKY:smokin

natürlich kopfhaare:lol
was interessieren mich die sackhaare der user hier? ;)

Back