Gute Nachrichten von Origin | Neue Version reduziert die CPU-Last

Das hat man damals bei BF2142 auch gesagt und? Gekauft wurds, gezockt wurds, passiert is gar nix .... :anime
Volksverdummung³

es wurde mitllerweile sogar bewiesen dass Origin so gut wie nix scannt xD

Reicht doch schon das EA drauf steht für ein NEIN zu Origin

EA ist genau so wie ein Typ der 50€ für ein Kaugummi + nen Arschtritt verlangt und die Leute hinlaufen in massen und es zahlen und sich auch noch bedanken

ich bin ja mal gespannt wie Gen2 so wird :D

Nein, ich bekomme wenigstens ne ganze Kaugummi Schachtel und nur ein Klaps auf dem Arsch

Großer Unterschied mein Lieber Crustcore :)

stimmt! habs fast vergessen! Ist ja wie GTA 2 zu GTA SA! Nur Grafik + mods + Multiplayer + 3d + ganz andere fahrzeuge + fleugzeuge + andere story + jobs und so weiter... aber sonst ises genau das selbe :D

Tut mir leid, aber das musste jetzt sein ^^ und recht hast du (mit dem "das hatten wir schon"), sonst wird das hier wieder ne schwachsinnsdisskusion

Ich bin mir sicher, dass es auch andere Methoden gibt, die eben noch nicht bekannt sind.
Schließlich gibt es auch Cheat-software die kein WriteProcessMemory besitzt.

@OP, was habt ihr eigentlich für Mühlen, dass es bei euch laggt? ô.O

Origin Kann Spionieren wie es will mein pc hat 3 1Terabyte festplatten ;) auf einer von denen is Origin und diese festplatte is mit einen Passwort gesichert nix kann rein oder raus ohne mein einwilligun ;) ich hatte bis jezz noch keine probs mit denn neuesten EA Technology

Last edited:
wurde auch Zeit, jedesmal wenn ich Origin starte friert mir für ein paar Sekunden der Mauszeiger ein

Schaltet mal euren illegalen Müll aus :D
Nebenbei laut EA läuft das Originprojekt weit besser als se gedacht haben, demnach werden wir das jetzt definitiv noch länger sehen^^

Wenn ich sowas hätte und wenns das Problem beheben würde würd ichs vielleicht sogar tun...

Schaltet mal euren illegalen Müll aus :D
Nebenbei laut EA läuft das Originprojekt weit besser als se gedacht haben, demnach werden wir das jetzt definitiv noch länger sehen^^

Schade, sehr schade sogar. Hatte die törichte Hoffnung, dass Origin in irgendeiner Form floppt oder aufgrund der Datenschutz Probleme anfangs zugrunde geht. Jetzt wird zukünftig leider kein Weg daran vorbei gehen.
Gut das ich nur wenig Spiele von EA für den PC kaufe. Das nächste EA Spiel für meinen Computer wird SimCity sein und danach Generals 2.

Ui, wer weiß? Wenn das so weiter geht macht Origin in 3 Jahren den Rechner schneller xD

Mh, also mein Rechner friert beim Origin Start immer noch für knapp 13 Sekunden ein. Ich bezweifle aber auch dass das Problem jemals behoben sein wird. Der Support sieht sich auch außerstande da was zu tun. Aber der EA Support war eh schon in der Vergangenheit für nichts zu gebrauchen.

*edit*
Und warum zur Hölle läd Dragon Age 2 (warum hab ich die Gurke überhaupt noch installiert...) einen 6GB Patch runter... Origin treibt mich echt in den Wahnsinn.

Last edited:
Sind keine 6 GB, Origin zeigt die Festplatten- und nich die Downloadpaketgröße an :D

Back