- Reaction score
- 0
Installier mal SP1 für Vista...^^
oder deinstallier vista und install 'n windoof das besser funkt xD
Installier mal SP1 für Vista...^^
ne was ich sagen wollte war,funken tuts jetzt würde live nicht zicken.Kann net speichern da er denkt ich hab kein internet,gibts "mittlerweile" ne lösung für das problemschen hab schon gesucht auch gefunden nur da stand es gäb ein update was so wies aussieht nur fü xp und zweitens nach sprach pack für die netten amis und engländer sind naja trotzdem mal versuch BOOO nichts hat sich verändert.Aber ich kann warten.GTA4 ist das erste GTA wo ich das bedürfniss hab die story zu spielen.Vorher spielete ich eigentlich eher so zum haha wie nennt man das...fun story fehlanzeige.Das in GTA4 finde ich aber wirklich interessant(fuck meine tastatur funzt irgent wie net so richtig irgent wie fehlen die ganze zeit buchstaben)Befinde mich sowie so nur in denn strip clubs ll ne spß. lol*spaß*(dieser fuck teiber gleich neuen keyboard treiber laden)
(als Beispie)

Also seitdem der Patch raus ist, läuft das Spiel bei mir ohne Probleme! Und vor allem...es startet beim ersten Mal!! Nicht mehr 10 Versuche und dann frustriert aufgeben. Dahingehend schonmal sehr gut (für mich)!
Was mir jetzt noch fehlt ist tatsächlich eine AA Funktion, denn u.a. die Bäume sehen grausam aus. Ich habe schon versucht das über den Grafikkartentreiber einzustellen, denn dort kann man ja manuell für eine Anwendung eine Einstellung festlegen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Also ich kann es zwar einstellen aber im Spiel verändert sich nichts
Naja und wenn ich im Spiel und parallel dazu im Teamspeak bin, dann habe ich im Spiel Soundfehler. Das wird dann so knacksig knartschig.. da muss ich nochmal rausfinden woran das liegt. Hat ggf. jemand den Fehler auch und eine Lösung parat?
Also mir hat der Patch etwas geholfen und ich hoffe einigen von euch auch! Es kann ja nur noch besser werden und da heisst es leider abwarten. Aber da bin ich ja selbst schuld, habe ja alle Warnungen ignoriert, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ein Spiel so unfertig auf den Mark schmeisst...
Man lern nie aus![]()

denn kriegt man durch die offline activation nicht?b.z. dafür muss man doch diese komische datei starten der witz bei mir kommt nie was wenn ich das starteIch spiel mit Offline Id atm... ^^

deswegen wurde ich bei der einen mission erwischt und hab mich gefragt wieso
sowas sollte man vorher wissen