- Reaction score
- 0
Müsste ich irgent wie von Kane&Lynch noch habeAber geht dann auch son acc oder brauche ich einen spezielen
Windoof würd ichs ja zutrauen
Werds mir wohl dann holen,dann müsste ich theoretisch crack ladnen drop fertigsch. ich kriege zu weihnachten komplet austatung muahaha monitor,graka,headset nur kein ramda mein mainboard irgent wie uralt war und uns das zuspät aufgefallen ist.Als ich im internet die beschreibung mir durch gelesen hatte boar ey das ist sogar auf 2mb ram OPTIEMIERT!!!Dementsprechend macht das mainboard mir realative viel probleme da es auch noch arg langsam ist(arrr)Da war selbst mein altes im XP besser
das war 2 jahre jünger als das was ich jetzt habe und dmein alter pc war 2 jahre älter als mein jetziger sprich mein alter war aus 2004 und mein neuer ist aus 2007 so das mainboard was ich jetzt habe ist aus 2003
ich sag euchs nur ein hammer teil echt
jo, 2 mb ram sind schon hart, andere leute haben 8 GB !

Aber geht dann auch son acc oder brauche ich einen spezielen
da mein mainboard irgent wie uralt war und uns das zuspät aufgefallen ist.Als ich im internet die beschreibung mir durch gelesen hatte boar ey das ist sogar auf 2mb ram OPTIEMIERT!!!Dementsprechend macht das mainboard mir realative viel probleme da es auch noch arg langsam ist(arrr)Da war selbst mein altes im XP besser
ich sag euchs nur ein hammer teil echt
i just do my Job