GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
zum ersten habsch schon,zum zweite toll dann kann ich mir direkt ein neues mainboard kaufen das bringt noch mehr,und zu dem rest leckt mich doch wo:ugly ne was ich sagen wollte war,funken tuts jetzt würde live nicht zicken.Kann net speichern da er denkt ich hab kein internet,gibts "mittlerweile" ne lösung für das problemschen hab schon gesucht auch gefunden nur da stand es gäb ein update was so wies aussieht nur fü xp und zweitens nach sprach pack für die netten amis und engländer sind naja trotzdem mal versuch BOOO nichts hat sich verändert.Aber ich kann warten.GTA4 ist das erste GTA wo ich das bedürfniss hab die story zu spielen.Vorher spielete ich eigentlich eher so zum haha wie nennt man das...fun story fehlanzeige.Das in GTA4 finde ich aber wirklich interessant(fuck meine tastatur funzt irgent wie net so richtig irgent wie fehlen die ganze zeit buchstaben)Befinde mich sowie so nur in denn strip clubs ll ne spß. lol*spaß*(dieser fuck teiber gleich neuen keyboard treiber laden)

Ja, das wäre sehr hilfreich.
Neben Komate und Punkten fehlen irgendwie auch die Verbindungen, zwischen den einzelnen "Sätzen".
Wobei, für mich gilt, dass dieser Post von nod MOD nicht der erste ist, welchen ich nicht ganz verstehe.
Also ein Dolmetscher wäre an dieser Stelle wirklich sehr hilfreich, um den gesamten Kontext vom Beitrag von nod MOD verstehen zu können.

sein GTA4 funktioniert bis auf Windows Live, also kann er nicht speichern
dann will er irgendein sprachpaket installieren
und GTA4 is das erste GTA in dem er die Storyline spielen will und nicht nur so zum spaß

Habs mir auch gekooft
Läuft einwandfrei, alles auf ganz hoch bis auf die texturqualität, die will er mir nicht auf über Mittel setzen ^^
Sieht aber gut aus und läuft flüssig, Social Club habsch auch nicht gebraucht

Bei mir läufts ohne socail club nit mal
Zitat
sein GTA4 funktioniert bis auf Windows Live, also kann er nicht speichern (R)
dann will er irgendein sprachpaket installieren (F!!!(nein es ging um irgent ein windoof live updata was nach einem beitrag in einem andern forum nur fürs englische xp ist.Habs doch versucht allso viel geändert hat sich mit windoof live net))
und GTA4 is das erste GTA in dem er die Storyline spielen will und nicht nur so zum spaß (auch wenns nit die richtige wort wahl ist R)

@nod Mod:Lol, du solltest schon dazu schreiben, dass deine Konvention für "R" für richtig ist ;)
@Schelle: Haha, auch nicht richtig verstanden ;P
wieder @nod Mod: Warum schreibst du "nit" anstatt von nicht? Ich meine, soviel musst du der Rechtschreibung auch entgegenkommen und es umgeht viele Probleme :) (als Beispie)

Also seitdem der Patch raus ist, läuft das Spiel bei mir ohne Probleme! Und vor allem...es startet beim ersten Mal!! Nicht mehr 10 Versuche und dann frustriert aufgeben. Dahingehend schonmal sehr gut (für mich)!

Was mir jetzt noch fehlt ist tatsächlich eine AA Funktion, denn u.a. die Bäume sehen grausam aus. Ich habe schon versucht das über den Grafikkartentreiber einzustellen, denn dort kann man ja manuell für eine Anwendung eine Einstellung festlegen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Also ich kann es zwar einstellen aber im Spiel verändert sich nichts :?

Naja und wenn ich im Spiel und parallel dazu im Teamspeak bin, dann habe ich im Spiel Soundfehler. Das wird dann so knacksig knartschig.. da muss ich nochmal rausfinden woran das liegt. Hat ggf. jemand den Fehler auch und eine Lösung parat?

Also mir hat der Patch etwas geholfen und ich hoffe einigen von euch auch! Es kann ja nur noch besser werden und da heisst es leider abwarten. Aber da bin ich ja selbst schuld, habe ja alle Warnungen ignoriert, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ein Spiel so unfertig auf den Mark schmeisst...

Man lern nie aus ;)

Also seitdem der Patch raus ist, läuft das Spiel bei mir ohne Probleme! Und vor allem...es startet beim ersten Mal!! Nicht mehr 10 Versuche und dann frustriert aufgeben. Dahingehend schonmal sehr gut (für mich)!

Was mir jetzt noch fehlt ist tatsächlich eine AA Funktion, denn u.a. die Bäume sehen grausam aus. Ich habe schon versucht das über den Grafikkartentreiber einzustellen, denn dort kann man ja manuell für eine Anwendung eine Einstellung festlegen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Also ich kann es zwar einstellen aber im Spiel verändert sich nichts :?

Naja und wenn ich im Spiel und parallel dazu im Teamspeak bin, dann habe ich im Spiel Soundfehler. Das wird dann so knacksig knartschig.. da muss ich nochmal rausfinden woran das liegt. Hat ggf. jemand den Fehler auch und eine Lösung parat?

Also mir hat der Patch etwas geholfen und ich hoffe einigen von euch auch! Es kann ja nur noch besser werden und da heisst es leider abwarten. Aber da bin ich ja selbst schuld, habe ja alle Warnungen ignoriert, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ein Spiel so unfertig auf den Mark schmeisst...

Man lern nie aus ;)

Denn Soundfehler kannst du leicht korrigieren.

Geh im Teamspeak einfach auf Settings ---> Options und dann stellst du den Soundtreiber auf Wave anstatt Direct Sound. Dann gehts. :)

Also, ich muss gestehen, ich trau mich nicht den Patch zu installieren... Ohne ihn läuft alles einwandfrei also wieso verändern ?^^

:p Ich spiel mit Offline Id atm... ^^
denn kriegt man durch die offline activation nicht?b.z. dafür muss man doch diese komische datei starten der witz bei mir kommt nie was wenn ich das starte:ugly
ps:also der patch hat mir eigentlich nichts gebracht als 9800 gtx nutzer nur das ich plötzlich auf extremste ruckeln hab,sollte mir mal denn beta treiber laden obwohl ich glaube vor dem hab ich mehr angst als vor dem spore patch,bei dem beta treiber der zur crysis demo raus kam,hat bei mir crysis zwar etwas besser funktionieren lassen nur das dann dow,cnc,und noch einige andere spiele nicht mehr funktioniet haben,ich hab ein wenig schiss(ka obs so geschrieben wird in gta4 auf jeden fall so)wenn ihr versteht.

pps: lol ich wusste garnicht das wenn man 911 auf dem handy wählt das dann polizei oder kranken wagen kommt:uglydeswegen wurde ich bei der einen mission erwischt und hab mich gefragt wieso:uglysowas sollte man vorher wissen

Last edited:
warum wählst du 911 o_O

Ja zum beispiel nur das ich in dieser mission es wohl im falschen moment b.z. zu früh getan hab...Stört mich aber nicht da ich sowieso nicht speichern und off acc nicht aktivieren kann also wenn kümmerts

Back