Weil alle Offlinezocker raubmordvergewaltigerkopierer sind und das Spiel nicht spielen dürfen![]()
Hab heute davor gestanden.
Und war einfach nur sauer dasses so verbolzt haben.
Wollte es ja eigentlich schön holen und das Wochenende damit verbringen.
Schade -.-
Mal sehen was die nächsten Monate so für Feedbacks bringen.
 Das wärs mir sogar wert gewesen, wären da nich die... naja das wurde ja scho alles erwähnt. Einfach ätzend - aber vielleicht auch gut so. Da hätt ich stundenlang vorm PC gesessen und nix getan außer GTA zum spielen.
 - Indem sie einfach komplett zerfickte Spiele rausbringen ^^ Aiso bei mir wirkts definitiv 
Und warum kann man es dann Offline aktivieren? -_-

Gamestar said:Problem 1 - Fatal Error MMA10 beim Speichern des Spielstandes
Mögliche Lösung 1 - Loggen Sie sich aus dem Rockstar Social Club aus und überspringen Sie den Login anschließend. Das Spiel lässt sich weiterhin starten. Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, werden Sie aufgefordert, sich in Game For Windows Live (GFWL) einzuloggen. Sind Sie eingeloggt, ist ein ein Speichern des Spieles ohne Probleme möglich.
Sind Sie nicht mit dem Internet verbunden, nutzen Sie den Offline-Modus von GFWL. Wenn Sie versuchen zu speichern, werden Sie zum Login aufgefordert. Wählen Sie "Ja" und wechseln per Alt+Tabulator auf den Desktop. Wählen Sie hier den Offline-Modus von GFWL und wechseln Sie zurück ins Spiel. Nun sollte die Speicherfunktion aktiv sein, es ist jedoch möglich, dass Sie an den Spielstart zurück versetzt werden.
Sind Sie nicht mit dem Internet verbunden, nutzen Sie den Offline-Modus von GFWL. Wenn Sie versuchen zu speichern, werden Sie zum Login aufgefordert. Wählen Sie "Ja" und wechseln per Alt+Tabulator auf den Desktop. Wählen Sie hier den Offline-Modus von GFWL und wechseln Sie zurück ins Spiel. Nun sollte die Speicherfunktion aktiv sein, es ist jedoch möglich, dass Sie an den Spielstart zurück versetzt werden.
Die Beta Treiber funzen bei mir -> Geforce 7950 GT
kann jetzt einigermasen spielen, das game laggt aber übelst, macht nich wirklich spaß und die Grafik is auch oberhässlich

Naja man kann es nich wirklich spielen nennen, es ist schlicht weg so nicht wirklich möglich selbst auf den niedrigsten Einstellungen habe ich gefühlte 10-20 Frames, unter Mindestanforderungen stell ich mir was anderes vor...Is klar, Hardware knapp über den Minimalen Anforderungen haben und dann darüber aufregen, dass mans ned auf hohen Details spielen kann![]()