• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GTA V für PC



warum sollte man das Game auch mit der Maus spielen °_°

bei mir kackst btw unregelmäßig ab, bzw friert einfach ein. Da das bei Cities Skyline aber auch passiert fürchte ich schon fast dass es was anderes ist...
 
Was mich interessieren würde: wie kommt den deine 770GTX damit zurecht?
 
Reicht locker;)

@ Mope: Denke auch, da es bei mir (Win7) quasi durchgehend läuft.
 
Was mich interessieren würde: wie kommt den deine 770GTX damit zurecht?
Überraschend wunderbar.

In den Grafikeinstellungen ist eine Info wie viel Speicher die Karte für die und die Einstellung braucht, wenn du etwas änderst. Dadurch, dass ich bei max Texturen schon im roten Bereich war dachte ich, dass 2 GB nun wirklich erweitert werden müssten, aber Pustekuchen. Häkchen rein, dass ich das ignoriere und fast alles auf max gestellt. Speicher soll ich mit den Einstellungen nun an die 2.5 GB brauchen, aber das scheint völliger humbug zu sein. Das Spiel läuft nahezu perfekt. Ich hab kein Fraps oder so laufen, aber ich denke die FPS bewegt sich zwischen 45 und 60. Nie irgendwelche Nachladeruckler oder dergleichen. Hätte nicht gedacht, dass GTA so gut laufen wird.

Abstürze hatte ich noch keine bei einer Spielzeit von an die 20 Stunden.
 
läuft super. Ich hab jetzt die genauen Einstellungen nicht im Kopf, da ich es über die GeforceExperience "optimieren" hab lassen, aber es läuft absolut sauber ohne Ruckler und sieht dick aus :D.

Maybe ist auch die Win10 Preview an meinem Freeze-Debakel schuld. The Forest läuft beispielsweise sehr gut.
 
Deswegen hat sich das warten auch gelohnt :)
Genau so stellt man sich ein für den PC optimiertes spiel vor.
 
Hab jetzt einen temporärih Wörkaraund:
Das passiert nur unter der Maus Input Einstellung: Windows. Habs jetzt mal umgestellt auf RawInput, da funktionierts wieder... Besser als nix.

Und wie siehts mal mit Blödsinn im MP aus? :D
 
Pfff, als wenn hier überhaupt einer dazu Lust hätte, mit Anderen zu zocken...:z

Ich gehe da lieber auf Teamspeaks von YTern, da ich dort wesentlich mehr erwarten kann, als es hier der Fall wäre.
 
Last edited:
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir da helfen, denn ich weiß nicht weiter :D

Ich habe die Hauptstory definitiv durchgespielt. Letzte Hauptmission ist die, von man sich mit Dave? trifft und dann gibts da eben ne Schießerei, man knallt den Heli ab und haut ab.

So und bei mir zeigts in den Statistiken 62/69 bei den Missionen???? WTF? Story durch, missionen gibts keine mehr und insgesamt bin ich dann bei 65%...

Bin etwas enttäuscht, dass die Story so kurz ist :(
 
Das ist doch nicht die letzte Hauptmission.

Du solltest entweder warten, oder mal die Charaktere durchswitchen. Dann sollte es eigentlich weitergehen, bzw. dann hast du doch etwas vergessen.

Bin atm bei knapp 91% und kann nur noch so Sidequests machen, wofür man Google brauch:D
 
Last edited:
Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand
 
Dafür gibt es Wikis, Walktroughs und Co.
 
Aber nen Forum ist dazu da, sich über die Infos dann auszutauschen, was in Wikis nicht geht. Kannst ja damit anfangen Phil :p
 
Protip: einfach mal fragen, was dich interessiert. :p
 
Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand

Sind doch bei jeden GTA die selben Missionen :D
 
Back
Top Bottom