GTA V für PC

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Alsoooo:D

Wer hat es sich den vorbestellt, bzw. will es sich holen?
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Da mir GTA 4 absolut gar nicht mehr gefallen hat, steig ich nicht mehr auf den Hypetrain auf. GTA hat sich ausgelutscht in den letzten Jahre für mich :(
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.180
Punkte
270
Lieblings C&C



Keystore my best friend.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Pass aber auf, dass es kein Gift, Russen Key oder eine VPN aktivieren brauch.;)
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Nix, bei dem Spiel gebe ich das Geld gerne aus.
Ich HOFFE dass sich das warten auch gelohnt hat und man die ~1,5 Jahre zusätzliche Entwicklungszeit auch merkt.
Bis Dato rechne ich das denen hoch an, dass sie sich so viel Zeit gelassen haben.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Mal sehen ob es genau so ein Reinfall wie GTA 4 wird, oder man doch ein nettes Game für zwischendurch hat:O
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.898
Punkte
0
Hatte GTA 5 schon für die PS3. Habs nie komplett durchgespielt und Multiplayer wurde auch schnell langweilig.

Bin dennoch am überlegen mirs zu kaufen. Die ganzen MODS und der MP Modus aufm PC wird besitmmt besser
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.023
Punkte
405
Lieblings C&C



Habs am ersten möglichen Bestelltag bereits bestellt auf Steam und freu mich als treuer Fan der Serie
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.023
Punkte
405
Lieblings C&C



Update: Sehe grad man kann schonmal ,,Vorausladen" bei Steam seit heute *downloadläuft* saftige 59GB
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Lad es auch gerade, aber von der Rockstar Site... Naja, kann man bestimmt in Steam noch einbinden:O

EDIT: Boah, sind die Server überlastet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Bestelle mir eh die CD-Version von Amazon, dann kann ich mir das Runterladen spaaren ^^
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Haja und wenn schon.
Ist ja kein MP spiel wo ich am ersten Tag die Rangliste rapen muss. :D
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Beim Game lädst du schon jetzt auf der Konsole nur Mods und Maps und wenn du da eine beknackte Leitung hast biste gefistet.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Oder Blu-ray, obwohl ich persönlich eine schnelle Leitung vorziehe.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.288
Punkte
335
Lieblings C&C



Ich werde es mir nach ein paar Reviews auch holen.... die Steuerung war immer das, was mich davon abgehalten hat.
Aber ansonsten teilweise let's play geguckt und will haben. :D


Da können wir ja dann im Multiplayer bashen! Aber erst mal ein Selfie! ^^
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.180
Punkte
270
Lieblings C&C



30GB sind schon runtergeladen :).
Hach ich freu mich so... einziger Nachteil ist, dass am selben Tag Mortal Kombat X rauskommt & das auch nochmal rund 25 GB hat.
 
Oben Unten