• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

GTA V für PC

Joined
May 20, 2002
Messages
24,871
Points
0


warum sollte man das Game auch mit der Maus spielen °_°

bei mir kackst btw unregelmäßig ab, bzw friert einfach ein. Da das bei Cities Skyline aber auch passiert fürchte ich schon fast dass es was anderes ist...
 

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,170
Points
340
Was mich interessieren würde: wie kommt den deine 770GTX damit zurecht?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Reicht locker;)

@ Mope: Denke auch, da es bei mir (Win7) quasi durchgehend läuft.
 
Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Was mich interessieren würde: wie kommt den deine 770GTX damit zurecht?
Überraschend wunderbar.

In den Grafikeinstellungen ist eine Info wie viel Speicher die Karte für die und die Einstellung braucht, wenn du etwas änderst. Dadurch, dass ich bei max Texturen schon im roten Bereich war dachte ich, dass 2 GB nun wirklich erweitert werden müssten, aber Pustekuchen. Häkchen rein, dass ich das ignoriere und fast alles auf max gestellt. Speicher soll ich mit den Einstellungen nun an die 2.5 GB brauchen, aber das scheint völliger humbug zu sein. Das Spiel läuft nahezu perfekt. Ich hab kein Fraps oder so laufen, aber ich denke die FPS bewegt sich zwischen 45 und 60. Nie irgendwelche Nachladeruckler oder dergleichen. Hätte nicht gedacht, dass GTA so gut laufen wird.

Abstürze hatte ich noch keine bei einer Spielzeit von an die 20 Stunden.
 
Joined
May 20, 2002
Messages
24,871
Points
0
läuft super. Ich hab jetzt die genauen Einstellungen nicht im Kopf, da ich es über die GeforceExperience "optimieren" hab lassen, aber es läuft absolut sauber ohne Ruckler und sieht dick aus :D.

Maybe ist auch die Win10 Preview an meinem Freeze-Debakel schuld. The Forest läuft beispielsweise sehr gut.
 
Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Deswegen hat sich das warten auch gelohnt :)
Genau so stellt man sich ein für den PC optimiertes spiel vor.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Hab jetzt einen temporärih Wörkaraund:
Das passiert nur unter der Maus Input Einstellung: Windows. Habs jetzt mal umgestellt auf RawInput, da funktionierts wieder... Besser als nix.

Und wie siehts mal mit Blödsinn im MP aus? :D
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Pfff, als wenn hier überhaupt einer dazu Lust hätte, mit Anderen zu zocken...:z

Ich gehe da lieber auf Teamspeaks von YTern, da ich dort wesentlich mehr erwarten kann, als es hier der Fall wäre.
 
Last edited:
Joined
Feb 23, 2010
Messages
253
Points
0
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir da helfen, denn ich weiß nicht weiter :D

Ich habe die Hauptstory definitiv durchgespielt. Letzte Hauptmission ist die, von man sich mit Dave? trifft und dann gibts da eben ne Schießerei, man knallt den Heli ab und haut ab.

So und bei mir zeigts in den Statistiken 62/69 bei den Missionen???? WTF? Story durch, missionen gibts keine mehr und insgesamt bin ich dann bei 65%...

Bin etwas enttäuscht, dass die Story so kurz ist :(
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Das ist doch nicht die letzte Hauptmission.

Du solltest entweder warten, oder mal die Charaktere durchswitchen. Dann sollte es eigentlich weitergehen, bzw. dann hast du doch etwas vergessen.

Bin atm bei knapp 91% und kann nur noch so Sidequests machen, wofür man Google brauch:D
 
Last edited:

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,331
Points
390
Lieblings C&C



Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand
 

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Dafür gibt es Wikis, Walktroughs und Co.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,026
Points
580
Aber nen Forum ist dazu da, sich über die Infos dann auszutauschen, was in Wikis nicht geht. Kannst ja damit anfangen Phil :p
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,058
Points
355
Lieblings C&C



Protip: einfach mal fragen, was dich interessiert. :p
 
Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,263
Points
260
Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand

Sind doch bei jeden GTA die selben Missionen :D
 
Top Bottom