GTA V für PC

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,198
73
360
37
at
und wiedermal hat das sexy orakel stein zugeschlagen.

mirakel mirakel
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Day One Patch sind mir eigentlich immer Schnuppe.... nur bei Rockstar sind die verdammten Social Club server der reinste Dreck

noch nie so ein scheiss release erlebt... hätte ohne Amerize Trick vllt erst 15Gb wtf....
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,153
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Und nochmal 5gb mehr mit 30kb/s.... -.-

Hab ja noch nichtmal den 5gb Patch davor fertig... Gerade mal 2 GB



Edit: Schaffts eigentlich jemand, sich in Online einzuloggen?
Wenn ich GTA online starte, wird mir gesagt, dass ich erst nen Charakter erstellen muss und anschließend stürzt es ab...
Und wo erstell ich den? :?
 
Last edited:
Feb 6, 2005
3,897
0
0
2,05GB von 5,04 GB

seit gestern lade ich nurnoch mit 0 bytes / Sek..

was soll ich nur tun....

edit: achja als ich den launcher heute gestartet habe hat sich der 5mb patch runtergeladen dannach gings wieder normal weiter ... mit normal meine ich 0 bytes die Sekunde -.-
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Hab bemerkt, dass es hilft den DL zu pausieren und dann weiter zu laden.

Der 356 MB Patch zog ja Fullspeed, naja ihr solltet wohl lieber über Nacht ziehen:O

BTW. ich brauch mehr RAM -.-
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,153
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Das hilft aber in seinem Fall nicht....
Pausiere den download, schließe den Downloader, geh in den Installationsordner, such da eine (wahrscheinlich) 1kb große .part Datei und zieh die einfach mal aus dem Ordner raus. "Löschen"sozusagen. Danach starte den Downloader wieder und mach weiter. Hat bei mir geholfen.
Diese Methode hab ich im Internet gefunden.


Meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet. Wo erstelle ich einen online Charakter? :anime

Muss mir auch noch den neuen Grafik Treiber runter laden.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Gehst auf Online und dann auf los und alles andere kommt dann schon.

Keine Ahnung wo dein Problem ist:O

EDIT: Verbinden tut er sich mit dem Profil, dass du zu Anfang eingegeben hast, was auch dasselbe Profil sein muss was du bei Social Club hast, außer du verbindest ein neues Profil.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,153
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Ich geh auf online, und bevor ich irgendwas machen kann, heißt es im Ladebildschirm, dass ich erst einen Charakter erstellen muss, um beitreten zu können.
Während das kommt, kommt dann die Fehlermeldung:

Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte rebooten oder das Spiel neu installieren.

Oder so ähnlich. Das wars dann und fertig...



edit: Hab wohl ne Lösung... mal gucken: http://imgur.com/a/bd9xS
edit2: die nicht funktioniert.
 
Last edited:

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Mhhh, hast du irgendwelche Sachen wie Temp-Ordner, Eigene Dokumente, Appdata ect. verändert?

Gab zumindest bei mir ein Problem, allerdings weiß ich jetzt auch nicht woran das liegen könnte.

Vllt. kann man dir in 'nem Forum weiterhelfen:O

http://www.gta-5-forum.de/ bin da zumindest auch angemeldet.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,153
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Nichts geändert... Temp wollte ich ja ändern, aber es ist beim Wollen geblieben.
andere haben den Fehler auch, aber die mitten in der Story auf einmal, während ich ihn nur beim Joinen in den Multiplayer bekomme.

Ich hab jetzt beschlossen, dass es an Patch 3 liegt, und zieh den einfach mal neu.


Edit: Geht jetzt. Musste die MP Dateien einfach neu runter laden.
 
Last edited:

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,153
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Jemand auch das Problem, dass seit neuestem die Maus ruckelt und immer wieder aussetzt?