Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Na los! Noch 2 Leute, dann hagelts Freilose :D

Dann müssen aber auch alle einchecken ;)
Aber vll kommen noch ein paar bislang unentschlossene zum Check-In hinzu.
 
btw, geht auf nummer sicher: es darf hier keiner smurfen, wenn zz.b maistral smurfed, und es wird geseedet und ihr wisst nich wers is, dann kanns sein das ein top spieler gleich rausfliegt ( maistral sicherlich einer der besten atm )
 
JO das wär aktuell alles andere als gut wenn hier jemand bescheissen will... ich wüsste aber nicht wie man sowas sicher aufhalten könnte..

Ich hoff einfach mal sowas wird nicht vorkommen.
 
JO das wär aktuell alles andere als gut wenn hier jemand bescheissen will... ich wüsste aber nicht wie man sowas sicher aufhalten könnte..
In RA3 sind alle Subaccounts eines Masteraccounts über das Profil öffentlich zugänglich. Es sollte also ganz gut möglich sein, etwaige Betrüger zu entlarven.
 
Beim UF-Turnier gibt es keins. Es geht hier aber darum, dass bestimmte Personen illegaler Weise an beiden Turnieren mitspielen, um so die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, beim Grand Final dabei zu sein. Und da sage ich schon mal vorweg, dass wir das sehr genau kontrollieren und strikt durchgreifen werden.
 
bei UF gibts kein seeding, aber bei gr.org wirds wohl der fall sein? errr.. unfair?
 
Hälst du Seeding wirklich für nötig, Fabi? Ich meine, wir spielen hier double elimination und viele der Runden werden im best of 3 Modus ausgetragen werden.

Eine Rangliste mit Spielern aufzustellen, die geseedet werden sollen, schafft nur wieder neue Probleme. Dann müssen wir erstmal genau überlegen, wer dafür überhaupt in Frage käme und diese nach einer Rangordnung auch noch platzieren - alles recht willkürlich und so kurz nach dem Patch auch net so einfach.

Ich denke, das Turniersystem ist sehr fair und auch wenn man mal eine Runde patzt hat man noch immer sehr gute Chancen, unter die top 6 oder zumindest unter die top 8 zu kommen.
 
Ok, klingt überzeugend - der Turniermodus ist schon sehr fair, die wahrscheinlichkeit, das ein top6 kanditat früh ausscheidet ist sehr gering.

hat mich nur etwas gewundert > gr.org spielt ja dasselbe ausscheidungsverfahren? meines wissens nach seeden die dort, auch wenns auf gr.org wenig sinn macht - gibt viele gute spieler, je nachdem wer gerade fit ist, gewinnt.

Deshalb werden zwangsweise recht gute spieler auf top leute treffen, aber so ist es nunmal.
Sind ja nur 6 slots :).
 
i agree with yuri, with DE seeding is less needed and hard to do anyway. I expect to see more top players @ gr not qualify than here tbh =p
 
Yeah.. in GR more Top Players loss...

I think we can get better Roster :p
 
Da gr.org heut noch die Schotten dicht macht, müssten wir quasi nochmal 60 Leute mobilisieren um gleich zu ziehen mit der Anmeldungszahl :)

Wenn das net klappt, dann müssen wir das wohl oder übel mit der Qualität versuchen... :D
 
Ich denke dieses Event sollte auch für viele ansässige Clans einige gute Gelegenheit sein sich mit anderen zu messen um die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
 
Joa das stimmt auch Osbes.

Ich freu mich aufjeden Fall schon sehr auf dei nächsten beiden Sonntage.

:p und aufs Grand Final wenn ichs schaffen sollte...
 
eine frage, dass ich im IRC denselben nick wie hier haben muss ist klar, aber wie siehts ingame aus?
 
Alle drei Nicks, d.h. ingame, Forum und IRC, sollten möglichst übereinstimmen.

Danke für den Hinweis, in den Regeln ist der ingame Nick nämlich nicht erwähnt.

Wurde in den Regeln ergänzt.
 
Last edited:
Alle drei Nicks, d.h. ingame, Forum und IRC, sollten möglichst übereinstimmen.

Danke für den Hinweis, in den Regeln ist der ingame Nick nämlich nicht erwähnt.

Wurde in den Regeln ergänzt.

Hmm...mein ingame Nick ist aber nicht mein UF Nick. Soll ich jetzt deswegen extra nen neuen ingame Nick erstellen oder würde es auch so gehen?? Keine Lust extra wegen 2 spiele (oder 4 ?) nen neuen Nick zu erstellen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom