Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Mal ne Frage wegen IRC.
Muss man da anwesend sein?!
Hab nämlich zurzeit kein IRC und wollts mri net extra wegen dem Evenet holen.
 
IRC ist Pflicht, so steht es in den Regeln, aber so lange brauch das auch nicht zum downloaden, geht doch fix, dürte somit ja eigentlich kein Problem sein ;)
 
Okay, ich hoffe ich krieg früh genug Internet auf meinem neuen Pc, damit ich Ra3 installieren kann, Patch saugen kann udn IRC installieren kann ;)

greetc
 
Es ist kein IRC-Programm nötig, um zu dem Chat zu connecten. Benutzt einfach diesen Link, der nun übrigens auch oben bei den Turnierdetails verlinkt ist.
 
Deine Idee mit der Anpassung bei "Nicks" ist nicht schlecht, aber nicht wirklich praktikabel. Ich bin mir sicher, dass nur sehr wenige Spieler von alleine den Weg ins Kontrollzentrum finden würden, um ihren Nick anzupassen.
aber ich schaff's ;) Ich kontaktier auch meine Gegner selbst, falls sie nicht wissen, wer der Gegner ist. Sorry hab echt keine Lust, mit uralt nick zu zocken :S

Alternativ könnt ihr allerdings auch gern meinen UF nick aktualisieren; Ostern ist ja eh in paar Wochen. ;)
 
Bin grad erst heimgekommen
Hoffe das ich morgen fitt bin und vor allem nicht verschlafe (wie schon bei 2 AGS-Turnieren)
 
GR macht es wohl ohne CheckIn - dadurch ist der Grid zwar größer, aber man muss sich am Anfang halt mit den ganzen nicht anwesenden Leuten rumplagen..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom