Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
DwelF^@GR said:
seriously who does UF really have apart from dynamic who can beat a elite team of GR gamers?
Kann mich einer aufklären was denn das Elite Team von GR sein soll? :D

EDIT: Jeah Fabisch so gehört sich das ;)

ich predicte einfach mal die top 6 ausm UF:

-Dynamic
-Wilko
-Progamer
-Latexx
-Tarlanc
-Jala/Zokker13

spielt TarLanc überhaupt mit? ^^ ansonsten würde ich auf jeden Fall noch RoToR nicht unterschätzen - und PSYCHOxnc natürlich

edit: und mZli

Haha das erinnert mich an alte Firestorm zeiten auf der einen seite die Deutschen Spieler und auf der anderen die Amis und im ladder um den ersten Platz kämpften.

Leider habe ich am 22.03 geburtstag und da kann ich Unmöglich mit machen.
Kann ich denn am 29.03 noch Teilnehmen ?

Ich würde so gerne mit machen,das UF gewinnt natürlich xD

wär es eigentlich schlimm, wenn ich ers um 17uhr mein erstes spiel bestreiten könnte?

wär es eigentlich schlimm, wenn ich ers um 17uhr mein erstes spiel bestreiten könnte?

wenn du erst um 17 uhr da sein würdest, würde halt das ganze Turnier gezogen werden, weil irgendwo matches länger dauern als sonst wo. Es ist 16 uhr start und nicht 17 uhr.

hm, dynamic hat sich bis dato nicht angemeldet :kek
nicht, dass er uns für gr.org verrät^^

bin dabei, aber ich flieg bestimmt instant im qualifier raus :(

Ich war zwar 2 Monate weg, aber so weit ich das hier sehen kann, bist du in letzter Zeit ziemlich gut geworden
Fragt sich nur wie das jetzt mit dem neuen Patch aussieht :p

My Prediction:
Wilko
Dynamic
Technique
PSYCHOxnc
mZli
Progamer

Wenn Dackel mitspielt, dann sieht's wieder anders aus ^^

My Prediction:
Wilko
Dynamic
Technique
PSYCHOxnc
mZli
Progamer

Jo könnte wohl so sein aber lassen wirs mal abwarten :p

Werd mich mal einschreiben, in der Hoffnung ein Preispaket durch die Verlosung abzustauben :D:D

Einige von uns (inklusive mir) provozieren sich schon schön in ihrem Thread :D

also rein von der aufmachung und der weniger vulgären sprache her ist das uf schon mal klar im vorteil :)
gl hf mädels :de: :at: :ch:

31 Teilnehmer nach einem halben Tag schon, nice ;) gogo, ein 64er Bracket kriegen wir mindestens voll!

if you value winning, join the gamereplays team.

Uf doesn't stand a chance before our might, and you will cease to exist before our superior team :)

Status
Not open for further replies.
Back