Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Schade das mich RA3 nicht sonderlich interessiert. Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und vorallendingen Erfolg gegen GR.org. Werd euch die Daumen drücken :top und verpasst GR.org nen ordentlichen bash :D
 
Am 29.3. hab ich Geburtstag. Verdammt. Hätte mich gerne mit euch anderen UFlern in nem Turnier gemessen.
 
Ich kann mich nicht anmelden :(
Da kommt immer "Ungltige ID" als Fehlermeldung

@Apocalypso: Zügel mal dein Wortwahl ein wenig!

jo mei sackalkruzifixnochamoa sowas regt mia holt a bissal uaf !

und um auf deine frage beim -reno zurückzukommen: Ich wollte als spieler das spiel spielen da nachm
patch die karten neu gemischt sind, Fixi ist sicher ein super Manager ^^

Am 29.3. hab ich Geburtstag. Verdammt. Hätte mich gerne mit euch anderen UFlern in nem Turnier gemessen.

heyhey ich auch xD aber ich bin ja wie oben erwähnt in bella napoli und kann daher wohl nicht teilnehmen -.-
 
ich werde aufjeden fall mein bestes geben für's UF
und hoffentlich melden sich noch ordentlich leute an

also fürs UF

MOAR!.jpg
 
Coole Sache um hier mal Schwung in die Bude zu bringen.
Drück dem UF die Daumen.
 
Ja, der Double Elimination Modus sollte dafür sorgen, dass die besten Leute am Start sind. Aber ich mache mir da keine großen Sorgen, es gibt mehr als genug gute Spieler, die es locker mit dem Pack von drüben aufnehmen können.

Ich denke wir werden auch noch einige Überläufer sehen, die früh genug erkennen, dass sie nur eine Chance auf den Sieg haben, wenn sie sich uns anschließen. Das ist ihr gutes Recht und wir wollen sie nicht aufhalten - niemand bleibt gerne auf einem zum Untergang verdammten Schiff.

Die Qualifikation wird natürlich nicht einfach, aber jedem der es versucht, gebührt Ehre und Ruhm, dass er sich für diese Sache einsetzt, also nur zu!
 
so ein verhurter dreckiger scheiss ! am 28. fahre ich auf studienfahrt nach Neapel kann also mein UF nicht vertreten
omfg such dir mal ein Leben ...

Klassen- und Abschlussfahren sind (bzw. für mich leider waren ^^) das geilste, was es gibt ;) Die würde ich gegen kein virtuelles Turnier der Welt eintauschen O_o
 
omfg such dir mal ein Leben ...

Klassen- und Abschlussfahren sind (bzw. für mich leider waren ^^) das geilste, was es gibt ;) Die würde ich gegen kein virtuelles Turnier der Welt eintauschen O_o

klar wird die studi fahrt cool und auch im ausland 18 werden hat was, aber das ist halt mal wieder ein turnier das mich reizen würde ^^

wegen sowas daheimbleiben neverever aber trozdem schade dass ich nicht teilnehmen kann bzw nachm 22 deff geben muss wenn ich nonet top6 bin !
 
klar reizt ein Turnier, aber da wird's noch viele von geben ;) Klassenfahrten hat man dagegen leider nur eine begrenzte Zahl im Leben, außer man ist bis 30 Schüler :D

aber wenn du UNBEDINGT das Turnier mitspielen willst, kann ich gern mit dir tauschen ;) dann reiß ich halt deine scharfen 17jährigen Mitschülerinnen auf ;)

edit: Nulpe = Null + Tulpe ? :p
 
Um die besten zu finden, wäre es doch praktischer Gruppen zu machen und dann in der Endrunde jeder gegen jeden.
Naja, ich spiel leider nicht mit, hätte eh keien Chance.
Aber Viel Erfolg!
 
klar reizt ein Turnier, aber da wird's noch viele von geben ;) Klassenfahrten hat man dagegen leider nur eine begrenzte Zahl im Leben, außer man ist bis 30 Schüler :D

aber wenn du UNBEDINGT das Turnier mitspielen willst, kann ich gern mit dir tauschen ;) dann reiß ich halt deine scharfen 17jährigen Mitschülerinnen auf ;)

edit: Nulpe = Null + Tulpe ? :p

Da fahren aber nur gesichtskrapfen oder vergeben mädels mit also werdens eher italobräute die wir klarmachen ;)
 
Last edited:
sogar einige Tage vor der Deadline meines neuen Pc's

[...]

und Ferien habe ich dan auch noch,...

http://www.youtube.com/watch?v=boyTA30LQY8

Offtopic:
Ohne Witz, jetzt wo meine Technik nicht mehr so abgrundtief nervend ist gibts keinen Grund für mich zu meckern oder zu Spamen daher, zähle ich mal was Apocalypse während dessen fürn Müll postet ^^
 
Last edited:
Ne lass den mitmachen, wenn er den neuen PC hat hat er keine nervigen Pixelfehler mehr, dann ownt er jeden mit der linken in der Hose.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom