Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Das sieht ja echt Klasse aus, ich drücke euch auch im Namen des ganzen HQ-Teams alle Daumen und Zehen, damit ihr denen richtig die Eier langzieht. Die Welt soll endlich sehen, dass die deutschsprachige Community die beste CnC-Community der Welt ist. Also lasst es krachen, ich werde während der Turnierphase meine HQ-Unterwäsche im Schrank lassen und eure Farben tragen. :top

Angemeldet.

Gebt uns die Waffenweihe,
Dann gibt es kein Zurück!

NICE!!
Dynamic,sixshot,Psychoxnc,Insop,Latex,FaZiNaTe,Tanxpower,Wilko FTW!!!

Und noch viele viele mehr!!

Hier ist übrigens der Thread der Gegenseite. Wer dort einen Account hat, kann ihnen einen kurzen Gruß hinterlassen und sie von dem Glauben befreien, dass sie gewinnen könnten.

verbietet müsli die teilnahme, THX !
auch gut, Hauptsache irgendwas klarmachen ;) in unserem Freundeskreis gab's immer üble Rituale, was diejenigen durchzustehen hatten, die es nicht geschafft haben, innerhalb der Abschlussfahrt mal wenigstens irgendwie rumzulecken :D

btw ich möchte hiermit auch die Spieler, die von sich selbst denken, dass sie sowieso keine Chance haben, motivieren, mitzumachen. :) Schließlich geht es nicht darum, dass die Top 100 Spieler ein Turnier gegeneinander austragen (die spielen schon die ganze Zeit in AM, EAM etc. gegeneinander), sondern dass es ein Event für jedermann wird. Wer "nur" dabei sein und dem Stream lauschen will: auch gut. Aber ich würde es an jedermanns Stelle definitiv auch spielerisch versuchen. :) Schließlich geht es ja um Spaß und interessante Matches, und es sind auch einige nicht so supertolle Spieler (wie ich ;)) angemeldet. Mitfiebern könnt ihr ja dann immer noch beim großen Finale. :D (bzw. wir ^^)

Ihr habt die Unterstützung von HQ, Leute. ;)
Macht sie Platt, sonst werd ich zu Terrordrohne :P
:uf::de::uf:

Auf jeden Fall, Teilnahme zahlt sich aus. Nicht nur kann ja jeder Teilnehmer etwas gewinnen, vielmehr kann sich jeder Teilnehmer der Qualifikation am Ende auch als Teilnehmer des vernichtenden Feldzuges gegen Gamereplays bezeichnen. Die letzte Schlacht wird vom finalen Team geschlagen, doch der Kampf beginnt schon mit dem ersten Qualifikationstag.

Also, ich unterstütze euch auch, aber warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein:(

mom, musste eben deinen Vorschlag suchen ^^

ich glaube, eine Gruppenphase wäre zu zweitaufwändig ;)

Also, ich unterstütze euch auch, aber warum geht niemand auf meinen Vorschlag ein:(
Es gibt sicherlich auch andere mögliche Turniermodi, mit denen man eine bestimmte Anzahl an Spielern herausfiltern könnte, aber wir sind mit DE ganz zufrieden. DE bietet uns nämlich auch ein recht spannendes Format, bei dem wir am Ende ein Finale haben. SE wäre vom Spannungsfaktor natürlich noch besser, aber im Kern soll immer noch das korrekte Herausfiltern der besten sechs (acht) Spieler stehen.

Du wirst es uns hoffentlich nachsehen, wenn wir nach der offiziellen Ankündigung nun auch nicht mehr über den Turniermodus diskutieren möchten. Wäre cool, wenn du dich anmelden und am 22. mitspielen würdest :)

GameReplays sucks!

Bin dabei! Werd auf jeden Fall nochmal bissl mehr zocken damit ich vieleicht auch ein bissl bash0rn kann ;)

Ich würde schon gerne mitspielen, aber bin echt nich so gut^^
Muss etz mal schauen, ich überlegs mir mal.

Ich würde schon gerne mitspielen, aber bin echt nich so gut^^
Ist doch nicht so schlimm. Ich bin auch nicht so gut und mach' trotzdem mit. :) Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Spiel mit Patch 1.08 gemacht, und bis dahin werd ich wohl auch nicht viele gemacht haben. :D Es geht einfach um den Spaß. ;)

jap genau, ich find da kommt ne richtig gute stimmung auf und fördert unseren zusammenhalt...
bin sehr gespannt wer nach diesen blanceänderungen zu den top6 unseres forums gehört

UF FTW ^^

Status
Not open for further replies.
Back