Grid / Ergebnissthread Spielwoche #5

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche5.html
Wird dementsprechend aktualisiert.

Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays.
Beachtet den Infothread zwecks Mappool und die Termine für die jeweiligen Runden. Die Runden können auch vorher ausgespielt werden, sofern die Spieler feststehen. Außer Koth-Spiel


Wer kann den amtierenden King Lester stürzen?

BEACHTET BITTE DIE ÄNDERUNGEN ZUM MAPPOOL UND DAS WEGFALLEN DER VORGESCHRIEBENEN MAPS EINER RUNDE. ES WIRD NUN DURCH STREICHVERFAHREN GELOST

Da nur acht Anmeldungen, beginnt es direkt mit Runde 2. Also habt ihr bis Donnerstag Abend Zeit, die "erste" Runde auszuspielen.

gl hf.
 
Wie ich es gerochen habe.

Mantaza, wann Zeit?
Heute 19h oder 20h?
Ist ja kein Clanwar am Start...
 
zokker mal schauen wann ich genug zeit habe ich meld mich später dann nochma wenni ch mehr weiß :)
 
Kannst du nicht, da ich dich überall ignoriere und auch nicht vor habe, das zu ändern.

Termin bitte hier.
 
wenn du mich auf ignore hast kannste garkein game hosten wo ich joinen kann Oo
 
schreib mich Morgen einfach mal ingame an... bin ab 17.00 Uhr erreichbar
Sonst Morgen ;)
 
Last edited:
Hmn ich spiele heute zwar, aber irgendiwe fühle ich mich nicht fit. Können wir morgen spielen?
 
Back
Top Bottom