Grid / Ergebnissthread Spielwoche #2

Seitdem Duelon die ganzen CC's in CnC gewonnen hat ist er generell arrogant geworden, ich weiß nicht ob SC2 was dazu getragen hat, ehrlich gesagt ist es mir auch egal, jedenfalls ist er verdammt nochmal selber Schuld wenn er meint er solle die Zuschauer unterhalten, dann soll er Custom- Maps machen und nicht später behaupten, dass er in nur einem game erst war. Nichts desto trotz hat hier jeder zehn Chancen, bzw. elf um sein derzeitiges Skilllevel zu zeigen.

Ich finde es aber dennoch seltsam, dass der "Kackboon" Lester Wilko UND Duelon bezwang und trotzdem hier Leute am runwhinen sind weil sie offenbar irgendwelche Komplexe haben.
Lester hat ehrlich gewonnen - basta!

Ganon, ich finde es äußerst amüsant dass du offensichtlich über jedes Matchup den totalen Durchblick hast!
Lobenswert, in einem Random vs. Random gegen TLO, bo 21 gewinnst du die elf games bestimmt in Folge!
Nein im ernst, du kannst "deinen" Standpunkt nicht von einer Person deffenieren lassen, die ihren Standpunkt teilweise wieder von einer anderen Person herzieht.

ich weiß nicht was es mit arroganz zu tun hat wenn ich damals gesagt habe, dass ich einfach einer der top 4 spielern in dem spiel bin....das ist doch einfach nen fakt? :P aber ist mir eig auch egal was zokker mal wieder von sich gibt, zum glück haben wir nichts mehr miteinander zu tun.....

Back