Grid / Ergebnissthread Spielwoche #3

Da ich heute Zeugnisse bekomme..

..koennen wir gleich nach der Schule wenn du willst, hab bis zur sechsten, also um 13.30 oder 14h, später nicht, da mein 24h DC sich in irgendein Zeitraum von 15h - 15.20h

ich dachte jetzt kommt:
..darf ich heute nicht an den PC :D

@mantaza:
morgen so um 14 uhr oder so? (hauptsache vor der bundesliga)

Enigma, wann Zeit??
Morgen wird bei mir knapp, denke ich kann zwischen 14 und 16h

ich dachte jetzt kommt:
..darf ich heute nicht an den PC :D

Mein letztes beschissenes Zeugnis war in der Grundschule, seither hat ein Ausreichend nur maximal ein mal auf meinem Zeugnis gestanden, meist in Reli. ^^

kriegst defwin weil ichs verkackt habe kann jetzt noch net zocken sorry muss ich wohl nächsten koth aufräumen und dann mal net alles verpeilen aber spiel soviele cups und clanwars das ich vieles vergesse :D
edit:außer wir können jetzt noch schnell spielen jetzt hätte ich zeit

Last edited:
heute abend nach meinem eas spiel ? das geht um 19 uhr los... also so gegen 19.30-20 uhr?

Wie sieht es mit Lester aus, dem ollen King, kann er heute Abend danach noch die Koth spielen? Wie sieht es bei den Herausforderen aus?

ich spiel heute nur EAS und gegen enigma. falls der unwahrscheinliche fall eintritt das ich gewinne, würd ich gern wann anders spielen

Mir wär morgen auch lieber, weil ich morgen früh ne Prüfung hab und deswegen heute eigentlich nicht mehr zocken und früh ins Bett gehn möchte.

Back