Grid / Ergebnissthread Spielwoche #3

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche3.html
Wird dementsprechend aktualisiert.

Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays.
Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine für die jeweiligen Runden. Die Runden können auch vorher ausgespielt werden, sofern die Spieler feststehen. Außer Koth-Spiel


Ein besonderer Dank geht hierbei an das Gridsystem, dass mich gegen Enigma antreten lässt. Na dann gg ....

Wer kann den amtierenden King Lester (Anfield) stürzen?
 
freewin wann hast bock zu zockn ?
uhh enigma is wieder am start gogogo zeig mal was noch kannst :D
 
Hey instereo, wann haste bock dir deine klatsche in dolby surround abzuholen? :D
 
CeLeRitY wann hast du zeit? Bei gehts fast immer

ich kann vllt (!) heute abend nach dem training. so 21 uhr. ich versuch dran zu denken und da zu sein.
wäre nicht verkehrt, dass falls ich nicht komme, du mich im ICQ kontaktierst^^
ICQ: 264554531
 
Hey instereo, wann haste bock dir deine klatsche in dolby surround abzuholen? :D

hab atm das Problem das die Garka vom meinem Pc kaputt ist ... bin zur Zeit am Laptop , keine Ahnung ob der gut genung ist ^^
Ich sag dir später bnochmal bescheit
 
Enigma 2 : 0 Schmidi

gg
 

Attachments

  • Tambora (by dezi).SC2Replay
    50.4 KB · Views: 2
  • Metalopolis (3).SC2Replay
    31.9 KB · Views: 0
@tribunus: sorry training hat länger gedauert, bin ab jetzt da. wäre cool wenns heute noch klappt
 
CeLeRitY - tribunus 2:0
 

Attachments

  • [301]2011-02-07_1v1_PvP_tribunus vs CeLeRitY_Xel'Naga Caverns.SC2Replay
    25 KB · Views: 0
  • [302]2011-02-07_1v1_PvP_tribunus vs CeLeRitY_Lost Temple.SC2Replay
    31 KB · Views: 0
@ Kutip
kriegst nen Freewin da ich sc2 nicht spielen kann zur Zeit... bekomm die neue Karte warscheinlich erst am Wochenende
 
kutip wann haste zeit ?? geht morgen nach meinem eas spiel so gegen 19.00uhr ??vll auch etwas später
 
Back
Top Bottom