Grid / Ergebnissthread Spielwoche #2

Ok, bin online. Soll er mich dann einfach anschreiben, sobald er startbereit is.

Lester gewinnt gegen DasDuelon mit 3:2

Attachments

Gratz Lester, die Spiele muss ich mir unbedingt reinziehen. Dachte zokker castet live und ich hing schön auf dem stream ab...^^

mein kommentar ing ame 5 ist sehr passend und ich muss nix mehr ergänzen! :D schmidi ist schuld weil er wollte dass ich was biete :D

gratz zum koth :)

edit1: zokker hat am Anfang angeboten live zu casten. Ob er das schafft oder nicht, wird wohl ihm überlassen. dezi und ich haben leider wenig Zeit dafür. Vllt. bietet sich ab und zu die Gelegenheit, dass wir das dann casten. Mal schaun.

edit2: jaja, ich wollte halt was sehen. am Ende hat halt Lester voll aufgedreht :D

Turniermedaille folgt

Am Anfang sahs eher so aus als würd ich kläglich scheitern, aber dann hab ich mich doch noch gefangen und mit Dusel das ganze noch gedreht :)

hätte mir einer was gesagt hätt ichs wieder aufgenommen :P
mach ich halt die replays ^^

Erinnert mich stark an das Bayern Spiel gestern. ;)

Sehr, sehr nice Andi, Glückwunsch! :top

Hast es jetzt auch mal auch so umgesetzt wie du dein Toss zocken kannst..........läuft. :wink

Gratz Lester : )

Haste die mal richtig weggemacht. Nice one !!!

@Duelon

ziemlich beeindruckend wie du die spiele vorhersehen kannst. Ich sag nur "Dann ist's ja schon wieder Wilko". Was aus arroganz werden kann, siehste ja selber. Vlt. lernst du draus!

Die letzten games waren einfach nur fail games vom Zerg .. wer spielt Mutas gegen 2 Starports ?

ziemlich beeindruckend wie du die spiele vorhersehen kannst. Ich sag nur "Dann ist's ja schon wieder Wilko". Was aus arroganz werden kann, siehste ja selber. Vlt. lernst du draus!

ich weiß nicht was das fehleinschätzen von ergebnissen mit arroganz zu tun hat......abgesehn davon würdest du wahrscheinlich dasselbe sagen, da wilko doch schon ein wenig bekannter ist als lester/ mehr zeit in das game investiert hat.....das einzig arrogante was ich vllt gemacht habe ist komische kacke spielen um leute wie dich zu entertainen und dabei gefailt habe....das einzige game wo lester mich outplayed hat war game 5 weil ich da ernsthaft versucht habe zu gewinnen

Ganz ehrlich?
Als guter Spieler brauch man an UF Cups nich teilnehmen, weil man eh ein anderes Skilllevel hat und deswegen die Zuschauer langweilt wie in den ersten 2 Games von Duelon gegen Lester wird zum Beispiel von Castern rumgewhined das es kacke ist.
Wenn man dann versucht es spannend zu machen und deswegen failt meinen die Leute dann das Lester, zum Beispiel, besser ist und die Observer Noobs das recht haben den wohl wirklich besseren Spieler runterzumachen.
Ganz ehrlich macht ein bo11 und dann is das nach 6 Games schon vorbei.
Ich würde empfehlen einfach immer richtig und mit ernst zu zokken, damit man sowas einfach unterdrückt, was hier passiert.
Achja und das PvP braucht keinen Skill, dass ist das mit Abstand schlechteste MU was es je irgendwo gegeben hat.
Entweder der bessere Cheese oder Allin gewinnt, siehe das eine PvP von nemm CC, da wurde nur gecheest und es war so sterbens langweiligund zum kotzen.

Back