Grid / Ergebnissthread Spielwoche #2

Falls du heute abend noch Zeit hast, dann gerne auch heute Abend
Sonst morgen 16:00 oder auch früher, wenn du Zeit hast

könnte man da zuschauen falls es noch nicht gespielt worden ist?

Wilko > zokker (Defwein)

Ich glaub ich werd wieder krank..

wtf zokker jetzt gibste schon auf so wie ganon damals gegen optik t_T

das fragst du genau dann wenn ich beim sport bin -.-

ich schau bis 0 uhr noch regelmäßig rein ob du noch willst, dann können wir noch spielen, ansonsten von mir aus morgen früh irgendwann.

Hab auch heute früh schon gepostet, auf dann, jetzt :D Bringen wir es schnell hinter uns ^^

das ging schnell D:

Schmidi - Kutip 0:2

ggs, war echt ne harte Nuss.
Für mich etwas überraschend, dass ich den Tribunus-Besieger bezwungen habe, nachdem der mich letzte Woche easy gebasht hat ^^.
Noch überraschender war eigentlich nur wie solide ich gespielt hab. Mein Random scheint besser zu werden :D

€: Hab ich glatt übersehen dass ich hier grad nen doppelten gesetzt hab :P
Möchte die wer zusammenfügen oder wird das beim ersten Mal noch freundlich ignoriert? ^^

Attachments

Last edited by a moderator:
Ja, waren gg's jedenfalls für mich. Zocke jetzt ja keine aktiven 1on1's und schon gar nicht 1on1-Ladder. Bei deinem Zerg war ich so perplex, wie viel du da auf dem Feld hattest. Und gegen dein 4 Gate hatte ich den 1 Gate 1 Robo Build. Kann man nix machen.

tribunus, man nenne ihn hierbei übelster Kackboon - musste auch Offrace zocken :D Mit seinem Toss hätte der mich auch mit links geschlagen. Bin ja auch nur Lückenfüller, damit nicht soviele Freewins haben ^^

Doppelpost ignoriere ich mal. Mit Replays im Anhang weiß ich nicht, wie das dass Zusammenführen den Post an sich zerstört^^
Gute nacht ^^

Doppelpost ignoriere ich mal. Mit Replays im Anhang weiß ich nicht, wie das dass Zusammenführen den Post an sich zerstört^^
Gute nacht ^^

Och...is alles Stressfrei, hab die Beiträge zusammengeführt. ^^

Was ist mit Wilko vs Zokker und Mantaza vs Instero ???

Back