Got Mosh0rt?!?!??

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Bin ich Ownage oder bin ich 1337? Hab vorhin meinen Führerschein bestandne und jetzt gurke ich hier den ganzen tag rum ^^
 
jo glückwunsch zum schein. hast eh nur bis zum nächstn 2 promille cruisen am we .^^
 
Ich verhinder schon das er besoffen fährt aber ich dekne er ist klug genug das selbst hinzukriegen.

Achja :bday :bday digga :) ich habs ja gesagt

Wisler = PehGeh :>
 
schön gemacht momo ;)

und breit autofahren macht doch eh am meisten fun ;)
 
Glueckwunsch,

aber jeder der Besoffen Auto fährt gehört meiner Meinung nach in die Klapse...

So eine ********, das ist so verfickt gefährlich ...

sry aber scheiss Kommentar TarLanc auch wenn da nen smiley hintersteht
 
jo n1 wisler ich wusste du schaffst das
hehe da kannste mich ja ma besuchen:smokin
 
jo, werde ich alle in erwägung ziehen euch zu besuchen...und KEIN ALK AM STEUER!!! ^^
 
ney dann fahr isch doch ned mit disch schwups schwups
 
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKOOOOOOOOOOOOOO Momo alles gudde zum Führerschein^^ hau rein und unterstütz die rentenkasse indem du mit deinem getunten golf gti omi's vonner straße fegst...


Für mich bist du eindeutig heute der MAN DES TAGES .^^
 
und ich hab heut von meinem augenarzt (bin ja kurzsichtig :nono) erfahren, dass ich auf jeden Fall Führerschein machen kann, also in 7 Monaten au ma so langsam anfange :D

aber....:wink

:bravo Momo :bravo
 
me is auch kurzsichtig ^^ aber wenn du ne brille hast kannste immer führerschein machen, sonst wirds schwierig ^^
:bday :bday :bday :bday :bday
an da wisler duuuuuuude n1 ... hol mich mal ab ^^
 
lalaalalalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gut gemacht momo :) *postsinngebdamiteskeinspamist*
 
ICH WILL EIN KIND VON WISLER !!!
und nochmal, super ding mitm führerschein, damit auch das hier kein spam ist ^^ super wisler :) :(( :D
 
Back
Top Bottom