Google Bildersuche

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
Wie kann ich denn nach Bildern von meinem Auto suchen? Also so, dass sämtliche websites angezeigt werden auf denen es gepostet wurde.

Google -> Bilder -> Foto hochladen und danach suchen funktioniert eigentlich überhaupt nicht^^
Hab mal was über Fakeaccounts von lovoo etc gesehn, da haben die einfach ein Foto in einen neuen tab gezogen und es wurde auch alles angezeigt, klappt irgendwie auch nicht.
:help
 
Das kommt davon, wenn du ständig Bilder deines Autos auf FB zeigst(gleiches gilt wenn du es bei Google hochlädst), da du denen damit die Erlaubnis erteilst deine Fotos zu benutzen.;)

Und warum in der Kegge, ist das ein Troll?

Wenn du das Bild auf einer Seite gesehen hast einfach Rechtsklick drauf und auf "Mit Google nach Bild suchen" klicken.;)
 
Der soll ja geteilt werden :D Hat ja schon einen gewissen Bekanntheitsstatus in den USA und Europa. Ich will gezielt nach slowakischen und ungarischen threads suchen :)

Dein Specialtrick hilft auch nix, der sucht nur nach den Seiten von dem das Foto geteilt wurde :motz :(
 
Last edited:
Hier funzt nüscht. Teilweise werden nichtmal die Seiten angezeigt auf denen ich die Bilder selbst verreitet hab. Alles Kurwa!
Kann von mir aus geschlossen werden :tw:nodblack
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom