Google Bildersuche

Status
Not open for further replies.
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
Wie kann ich denn nach Bildern von meinem Auto suchen? Also so, dass sämtliche websites angezeigt werden auf denen es gepostet wurde.

Google -> Bilder -> Foto hochladen und danach suchen funktioniert eigentlich überhaupt nicht^^
Hab mal was über Fakeaccounts von lovoo etc gesehn, da haben die einfach ein Foto in einen neuen tab gezogen und es wurde auch alles angezeigt, klappt irgendwie auch nicht.
:help
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
351
395
Lieblings C&C



Das kommt davon, wenn du ständig Bilder deines Autos auf FB zeigst(gleiches gilt wenn du es bei Google hochlädst), da du denen damit die Erlaubnis erteilst deine Fotos zu benutzen.;)

Und warum in der Kegge, ist das ein Troll?

Wenn du das Bild auf einer Seite gesehen hast einfach Rechtsklick drauf und auf "Mit Google nach Bild suchen" klicken.;)
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
Der soll ja geteilt werden :D Hat ja schon einen gewissen Bekanntheitsstatus in den USA und Europa. Ich will gezielt nach slowakischen und ungarischen threads suchen :)

Dein Specialtrick hilft auch nix, der sucht nur nach den Seiten von dem das Foto geteilt wurde :motz :(
 
Last edited:
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
Hier funzt nüscht. Teilweise werden nichtmal die Seiten angezeigt auf denen ich die Bilder selbst verreitet hab. Alles Kurwa!
Kann von mir aus geschlossen werden :tw:nodblack
 
Status
Not open for further replies.