Glaubt ihr das EA nochmal einen Patch für ZH rausbringt ???

Released EA nochmal einen Patch ????

• JA, sicher doch

Votes: 16 25.0%
  • NEIN, 1.3 war der letzte

Votes: 41 64.1%
  • Keine Ahnung

Votes: 7 10.9%

• Total voters
    64
  • Poll closed .
Reaction score
0
hi,

nachdem 1.3 nicht so released wurde, wie sich das einige gewünscht hätten (GLA-WorkerBug, Connection-probleme) würde ich gerne wissen, ob ihr glaubt, das EA nochmals ein ZH patch released

Last edited:
ich habe an 1.3 nicht mehr geglaubt...
und irgendwann sogar aufgehört zu hoffen...

zum Vote...

Glauben - nein...
Hoffen - nein... die Mühe mache ich mir nicht mehr

Denke eher das kein Pacth mehr kommt. EA hat durch die Billig Aktion (10EUR) für CCG und/oder CCGZH durch den Patch nochmal Werbung machen wollen, wie gut Sie doch supporten.
Dies ist nun einige Wochen her, die Spiele wurden nochmal gut verkauft und fertig.

Vote 4 NEIN, 1.3 war der letzte

Ich glaubs auch nicht.... wozu auch???USA ist jetzt die Über army und gla ist gegen china auch übelst stark, jetzt hören die 2/3 der Community auf zu heulen, die es nicht geschafft haben mit skill zu Spielen und damit das china gespamme zu stoppen ;)

Naja, wenn man mal von den absoluten []DroZ wie spalding etc absieht, ist das Game jetzt zumindest im 1v1 und ansatzweise im 2v2 recht balanced :)

Allgemein würde ich sagen "Nein", und darauf glaube ich sogar Geld setzen ^^

vielleicht machen sie sich an die arbeit wenn sum endlich gepatcht wurde, das game hat es noch nötiger als zh

Ich wäre sehr verwundert wenn EA ZH nochmal patchen würde ... die warscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu weden ist meiner Meinung nach höher als das EA noch einen Patch für das Spiel released.

p.s. EA sind erstklassige Entwickler ... mehr aber leider nicht ...

Glauben nein,
Hoffen ja :)

Das würde ihr Image jedenfalls wieder verbessern. Dass sie net nur patchen damit die 10€ Version gekauft wird

erstklassige entwickler ja für ihre ideen und die umsetzung nur leider immer gern imba und verbuggt -.-

maybe bringen se den nexten patch wenn se zh und ccg auf 5 euro runtersetzen und sie sich das teil vom aceton team wieder nehmen dürfen^^

Hmm... für Blizzards Starcraft kam erst vor ein paar Wochen wieder ein Patch der neue Funktionen einführte; und das Spiel ist von 1998. Wollt ich nur mal erwähnen...

Sehr traurige Situation hier, bei EA.
Glaube nicht, dass noch ein Patch kommt. Traurig werde ich, wenn ich da an red Alert 3 denke...

ohne bm ist 1.02 ganz klar besser. gla ist dochnet spielbar mit dem scheiss bug bekommst doch keine kohle. und 4v4 geht ja anscheinend net mehr. 1.3 fördert nur das mehr spieler aufhören. sollten einfach den patch erstmal an irgendwelche pgs schicken die dann alles testen obs funzt und dann wenn alles geht erst rausbringen und nicht sonen patch der nur alles schlimmer macht.

ghosttalker übertreibt masslos hammer ... weil gla auch unspielbar ist in 1.3 ist du schiebst einfach jetzt jeden lose mit gla auf workerbug was du eh immer gern tust ... aber im grunde verlierst du genau soviel gla wie imemr ...

Glaube net das ein neuer Patch rauskommen wird.
das 1.3 überhaupt rausgekommen ist hät ich net gedacht^^
und wen sie ein neues raus bringen den bestimmt mit 1000bugs^^ wie kan man nur son gla bug machen eh?? testen die den patch net oder was solche luschen

also wie gesagt:

glauben: NEIN
hoffen: immer doch :)

mfg [sAc]Master

Hm ich muss sagen....
Im moment kann man mit dem Beherschen von ca 2-3 Armeen ziemlich gut spielen ohne dass man im Nachteil ist. GBA ist halt geschichte aber dafür is halt das gesamtbalance wieder bissl besser da. Wer Gba spielt kann noch bissl glück haben aber ein faires game ist es meiner Meinung nach nicht gegen gba ^^ halt für den Gba spieler atm.
Aber niemand wird dazu gezwungen gba zu spielen. Der workerbug ist ... nun lol ^^ Man könnt ihn sicher mitm Aufwand von 2 Code zeilen oder so vernichten. Aber EA is faul ^^ und wollte warscheinlich nur nochmal darauf aufmerksam machen dass es dieses Spiel gibt, und sich ihr server bissl besser rentiert indem mehr drauf sind :p

Wenns einen gibt wärs aber super! Entlich wieder gbalern ^^ .... Wobei am besten eh gba vs gba is ;)

Back