GG+ Allein gelassen, EPIC 1v2 GDI&Nod Kombo !

...ok, sind halt beginner auf allen seiten; da wollen wir mal entsprechend gutmühtig kritisieren..

tip: radzone ist bekannt für recourcen überfluss, hat keiner genutzt..

schnelll nach vorne bauen. wenn keiner angreift so wie hier, dann auch entsprechend schnell techen.
wenn die basis mit bmt´s angegfiffen wird, dann die rockets in die bmts und nicht die inf - inf in bmts ist nur gegen scrin sinnvoll.

viele spiele machen gegen stärkere gegner und schauen, warum man verlohren hat oder gute replays analysieren!! das wird schon und allein gegen zwei ist doch ein guter anfang!!!

... sei doch nicht so hart. haben doch alle mal klein angefangen. und der freut sich jetzt, dass es geklappt hat. vielleicht wird er ja mal was ganz großes (zweiter dackel, apothekenbier oder dragon, sorry kann nicht alle aufzälen hier). also, mut machen und den ein oder anderen tipp geben...

Du hast Xeon vergessen... ;);) naja egal, etweder hab ich mich verguckt oder keinen richtigen Rush gesehen (sagts wenn ich mich irre) man könnte ja am Anfang bei der GDI ein Orca-Ruch machen oder weiß der Geier was noch (keine lust weiter aufzuzählen).

mfg Todesgeist

Ich bin der mieserabelste Spieler in CnC und habe diese Funrep nur gepostet weil es für meine minderwertigen Verhältnise gut war. Beachtet mich nicht , ich verschwimme nur in der Masse der Noobs die ihr basht. Ich bin keine Bedrohung für euch.

Ich bin der mieserabelste Spieler in CnC und habe diese Funrep nur gepostet weil es für meine minderwertigen Verhältnise gut war. Beachtet mich nicht , ich verschwimme nur in der Masse der Noobs die ihr basht. Ich bin keine Bedrohung für euch.

So war das nicht gemeint. Sry wenn ich dich i-wie beleidigt habe!

sry Todesgeist^^

Last edited:
Du hast Xeon vergessen... ;);) naja egal, etweder hab ich mich verguckt oder keinen richtigen Rush gesehen (sagts wenn ich mich irre) man könnte ja am Anfang bei der GDI ein Orca-Ruch machen oder weiß der Geier was noch (keine lust weiter aufzuzählen).

mfg Todesgeist

..und genau aus diesem grund hab ich geschrieben, das ich hier nicht alle aufzählen kann;); es felt nicht nur xenon... ok, ich erwähne nur noch einen, der sich hier viel mühe gibt und wie ich meine auch konstruktive beiträge leistet Raketo:D

..und genau aus diesem grund hab ich geschrieben, das ich hier nicht alle aufzählen kann;); es felt nicht nur xenon... ok, ich erwähne nur noch einen, der sich hier viel mühe gibt und wie ich meine auch konstruktive beiträge leistet Raketo:D

Das richt nach schleimen (nichs gegen RaKeto), naja Spaß bei Seite ich hab noch was gefunden, du könntest ja mal nen BMT-Ingi-Rush ausprobieren, der klappt bei jedem Brutalen/Erbamungslosen Gegner ob er Online klappt kA hab noch nicht Online gespielt aber dafür plättige ich Brutale/Erbamungslose KI.
mfg
Todesgeist ;)

PS: Er heißt Xeon nicht xenon

... wieso schleimen, gibts was umsonst:?

spiele auch ab und zu gegen die ki auf brutal/erbahrmungslos - alles andere ist sowieso für die füße, weil sie ja total bescheuert ist. für mich persöhnlich ist dann das spiel verlohren, wenn ich mehr als 5 einheiten verlohren habe. meistens (ca.80%) schaffe ich es mit null verlusten. muss aber dazu sagen, dass ich dann die spielgeschwindigkeit herabsetze (slowmoition). klappt auch gegen 7 ki´s mit null verlusten und lediglich 1 hammerhead mit rocket drinn. wenn du magst, kann ich dir mal ein rep dazu schicken. ist aber keine kunst, weil wie gesagt, die ki total bescheuert ist:D

bmt/engirush hab ich auf brutal noch nicht ausprobiert, hat bei mir aber noch nie auf erbahrmungslos geklappt. die ki hat dann stets gebäude gesprengt, also noch nie was eingenommen.

PS: Er heißt Xeon nicht xenon dazu sag ich nur: falsa demonstratio non nocet

Last edited:
... wieso schleimen, gibts was umsonst:?

spiele auch ab und zu gegen die ki auf brutal/erbahrmungslos - alles andere ist sowieso für die füße, weil sie ja total bescheuert ist. für mich persöhnlich ist dann das spiel verlohren, wenn ich mehr als 5 einheiten verlohren habe. meistens (ca.80%) schaffe ich es mit null verlusten. muss aber dazu sagen, dass ich dann die spielgeschwindigkeit herabsetze (slowmoition). klappt auch gegen 7 ki´s mit null verlusten und lediglich 1 hammerhead mit rocket drinn. wenn du magst, kann ich dir mal ein rep dazu schicken. ist aber keine kunst, weil wie gesagt, die ki total bescheuert ist:D

Nein gibt nichs umsonst... ;) (war ja nur Scherz)
Ja das wäre nett, ich schick dann bald auch mal eines wenn du magst (hab bloß keins parat ;))

mfg Todesgeist

...bloss nicht hetzen, solche spiele speichert sich ja kein mensch. mach aber am we eins für dich:top

...oh man, an unserem humor müssen wir wohl beide noch arbeiten;)

wollte doch nur sagen, dass ich es verstehe, dass du keins gespeichert hast:D
ich schicks dir dann per pm. hier interessiert sich niemand für replays gegen ki´s (verständlicherweise)

oh ich hab mich falsch ausgedrückt, sollte eigentlich leicht ironisch gemeint sein ^^ ich schicks die auch per PM

mfg Todesgeist

Da bahnt sich was an, hab ich so das Gefühl ;)

Kaladan & Todesgeist in LOVE!

Wie romantisch :P
Versteht ihr das unter Humor?

Ja und wenn ich bin nie auf jmd lange böse obwohl das jetzt überhaupt nicht nett war, aber den sogenannten "schwarzen Humor" will ich nicht haben, den du hast.

was is 2 bei kalves (oder so)

mit freundlichen Grüßen
Todesgeist

Last edited:
...hemm, hab bei pm verschicken nichts zum einfügen eines replays gefunden. kann mir da jemand auf die sprünge helfen:(, thx

todesgeist: hab zwei replays auf erbahrmungslos für dich gemacht auf pp hab ich leider eine einheit verlohren, waäre aber ganz einfach zu vermeiden gewesen wie du sehen wirst, hatte aber keine lust gegen die bescheuerte ki noch mal zu spielen. auf Triple Threat hab ich gegen zwei erbahrmungslos keine einheit verlohren. geht sogar gegen 7 ki´s, aber langweilig halt... wenn mir einer sagt, wie das mit dem einfügen geht kannst du es dir anschauen...

in love? aber gern:p, todesgeist ist leider ein typ:(, mädels dürfen sich gern melden:D

ah ja gut, thx

Oh und nicht zu vergessen ich hab ne Freundin :) aber sonst wie heißt es ein bisschen Spaß muss sein^^

mfg Todesgeist

Last edited:
Back