Ich bin der mieserabelste Spieler in CnC und habe diese Funrep nur gepostet weil es für meine minderwertigen Verhältnise gut war. Beachtet mich nicht , ich verschwimme nur in der Masse der Noobs die ihr basht. Ich bin keine Bedrohung für euch.
Du hast Xeon vergessen...naja egal, etweder hab ich mich verguckt oder keinen richtigen Rush gesehen (sagts wenn ich mich irre) man könnte ja am Anfang bei der GDI ein Orca-Ruch machen oder weiß der Geier was noch (keine lust weiter aufzuzählen).
mfg Todesgeist
..und genau aus diesem grund hab ich geschrieben, das ich hier nicht alle aufzählen kann; es felt nicht nur xenon... ok, ich erwähne nur noch einen, der sich hier viel mühe gibt und wie ich meine auch konstruktive beiträge leistet Raketo
![]()
... wieso schleimen, gibts was umsonst
spiele auch ab und zu gegen die ki auf brutal/erbahrmungslos - alles andere ist sowieso für die füße, weil sie ja total bescheuert ist. für mich persöhnlich ist dann das spiel verlohren, wenn ich mehr als 5 einheiten verlohren habe. meistens (ca.80%) schaffe ich es mit null verlusten. muss aber dazu sagen, dass ich dann die spielgeschwindigkeit herabsetze (slowmoition). klappt auch gegen 7 ki´s mit null verlusten und lediglich 1 hammerhead mit rocket drinn. wenn du magst, kann ich dir mal ein rep dazu schicken. ist aber keine kunst, weil wie gesagt, die ki total bescheuert ist![]()
...bloss nicht hetzen, solche spiele speichert sich ja kein mensch. mach aber am we eins für dich![]()