• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GFF Sucht member

Joined
Aug 6, 2009
Messages
47
Points
0
Unser clan Global Fun Fighters kurz GFF sucht member


Was suchen wir?

Nette member von überall sprache ganz egal es zählt nur der !FUN!

Was Spielen wir?

Cod4+Cod6,Combat Arms,Red alert 3,Supreme Commander,Star Craft,Battle Forge und zuletzt CS:S

Was verlangen wir?
Aktivität im Teamspeak/Skype/xfire, Forum und natürlich im Game!
Unterlassen von Cheaten, DC`en usw.

Was bieten wir?

Jede menge spaß erfahrung im spiel und natürlich wer kann es vergessen FUN^^
wir sind in vielen gegnen vertreten so auch in Battle Forge/C&C/SC Supreme Commander/SC Star craft/CoD4 MW und CoD6 MW2/Combat arms und zu guter letzt in Diablo2

Wir Freuen uns auf euch ;)

ALSO BEWERBEN!!!
edited
 
Last edited:
jo denk ich auch
hp ist nicht ganz so wichtig aber Ts sollte doch zumindest vorhanden sein das gehört schon zum Standart eines Clans dazu :)
dennoch viel glück bei der suche
 
es gibt eindeutig zuviele Clans mit dem Namen "German-Fun-Fighters" lol
 
zu dem thema mit ts lesst denkt udn schreibt dann^^ DA STEHT EINDEUTIG TS MUSS VORHANDEN SEIN wir haben ein ts server ich mache diesen hier nur nicht öffentlich da ich zu viele kenne die ts fluten....-.-
 
Zum Thema HP:

Da habt ihr falls ihr euch nicht so mit PHP, HTML, SQL auskennt 2 Möglichkeiten.

Das deutsche Modell:
Fettes Template runterladen (das aber schwer mit Leben zu füllen ist).

Das amerikanische Modell:
Freewebs Clan.
http://www.webs.com/
Kann jeder bedienen und man macht nur Seiten, die man auch braucht.
:top
 
hp haben wir nur das is momentan ein fehler aufgetreten der jeden der auf die seite will zu einer flirt seite schickt...
 
dann is sie eventuell gehackt worden würd die neu aufsetzten und die sicherheitslücken schließen ;)
 
So die clan seite wurde überarbeitet und verbessert ich wünsche viel spaß und hoffe nen paar bewerbungen zu sehen;)
 
Back
Top Bottom