getBoinked Hamburg -> Berlin und back

juhu auf zur get boinked.....

wird bestimmt ne lustige fahrt :D
am besten wir treffen uns ma irgendwo in den weiten welten des www und sprechen das genauer ab, mit fahrten usw.... ich muss denn nur den preis rechtzeitig wissen, damit ich genug asche beiseite lege.... :D

laut falk hamburg/lüneburg/Berlin

Dauer: 03:37 Std.
Entfernung: 388,8 km

verlängerung je nach standorten....

Last edited:
Keine Angst wir fahrn ja untenrum über Magdeburg ^^

In Berlin is man ruckzuck da, kann die Karre aber erst um 12 abholen :o

Ich habe schule in der woche .. wir sollten den Zeitpunkt auf ca 3 - 4 Uhr setzen oder ?

Hmmm wielang hast du Freitags denn Schule? :o

bis 14 uhr ungefähr .. und wir schreiben an dem Tag Bio .. also wirds nix mit net hingehen :(^^

Hmm du liegst ja dann wohl als Erster auf der Strecke, müssen wir halt sehen dass wir das dann möglichst schnell hinbekommen, wir wollen ja auch net erst so spät ankommen ne ^^

Naja die meisten werden da eh erst abends eintrudeln.

ich hab gerade erfahren das ich in der zeit ferien habe, das passt noch besser :D

nur leider darf ich von meiner mutter aus nicht meinen pc mitnehmen :S arg, da muss ich wohl einen alternativrechner finden.......

huh warum dass denn nich, ich fahr auch Vorsichtig usw. sag das deiner Muddi ^^

ich kann dir leider keinen anbieten :/

ach kp, die ist eh so nen bissle komisch in sachen lan und denn nach berlin..... ach kp....

ich hab hier noch nen alten 1,2 thunderbird mit gf2mx aber ohne netzteil o_O zumindest ra2 und ts müssten da drauf laufen(und halt cs usw)

Ich kann folgendes system anbieten ;)

PIII 700 mhz
384 mb ram
ati 9600 xt
alles andere müsst ihr wo anders holen ( auch die festplatte ^^)

ich muss hoffen das ich mein vater überreden kann, aber 1500mhz sollten schon da sein, die graka und den ram kann ich von meinem abzapfen, nur halt das grundsystem mit fstplatte, damit ich auch ne runde genaerals zocken kann :S

Mtze said:
ich muss hoffen das ich mein vater überreden kann, aber 1500mhz sollten schon da sein, die graka und den ram kann ich von meinem abzapfen, nur halt das grundsystem mit fstplatte, damit ich auch ne runde genaerals zocken kann :S
Jau das is doch ne Idee. Bau das Ding einfach auseinander und lass das Gehäuse stehen :D

Ich habe mich inzwischen dazu entschieden an der Lanparty nich teilzunehmen aus verschiedenen aspakten .. die will ich jetzt nciht aufzählen aber der Preis sei eines davon .. soviel sei gesagt.

hAqueE said:
Ich habe mich inzwischen dazu entschieden an der Lanparty nich teilzunehmen aus verschiedenen aspakten .. die will ich jetzt nciht aufzählen aber der Preis sei eines davon .. soviel sei gesagt.
Schade, dass du nicht kommst. Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal. Ich glaube du würdest wirklich etwas verpassen :)

Naja falls du im Lotto gewinnst und sich auch die anderen Dinge irgendwie erledigen kannst wieder Bescheid sagen solang noch nen Platz frei ist ^^

Zum aktuellen Stand der Dinge:

4(6) von 7

• stefros
  • deamon
  • mtze
  • osbes
  • (haquee)
  • (ice cold)

Sind ja garkeine Hamburger mehr dabei tbh lol :D

Back