Nun lasst mal den Stoffel in Ruhe. Ich denke er hat verstanden, dass es nicht das Gelbe vom Ei war.
Lüftung... hmm... ich kann da jetzt nicht so viel zu sagen. Zwischendurch wurden ja alle Türen mal aufgerissen um die stehende Luft wieder etwas in Bewegung zu versetzen. Zu den Zeitpunkten hatte ich den Eindruck, dass es ok war mit der Luft.
Die Turniere sind für mein Empfinden dieses Jahr durchweg sehr sauber und diszipliniert verlaufen. Ich denke das alleine liegt aber nicht nur an der Turnierorga, das liegt auch an den Teilnehmern selbst, die einfach super mitgezogen haben.
Beim Outdooring muss ich zugeben, sind einige Kleinigkeiten dezent falsch gelaufen. Da muss ich einfach nochmal ein bissel Gas geben und mehr Struktur rein bringen.
Wenn jemand Ideen hat für Outdoor-Games, dann darf er diese gerne an uns weitergeben. Flußüberquerung ist mittlerweile dezent ausgelutscht, da müssen wir mal was neues machen

Was das generelle Turnierangebot angeht, sind wir ziemlich relaxed. Wir machen das was gewünscht wird. Es sollte dann nur gewährleistet sein, dass die Games mit ner FSK16 freigegeben sind, oder alternativ mit Eurem Einverständnis die Veranstaltung auf Ü18 hochgesetzt wird. Vielleicht bei den Gameservern die Ein- oder Andere Hilfestellung könnte dann auch nicht schaden. Quasi.. bringt am besten gleich nen eigenen Server mit, dann hängen wir den an den Backbone-Switch mit dran.
Ein paar Leute mehr wären sicherlich auch sehr nice gewesen. Allerdings hat es der generellen Stimmung absolut keinen Abbruch getan.
Danke an alle die dabei waren!
Und danke an alle die beim nächsten mal gerne dabei wären.