Also ich fand sie zwar wieder recht cool, allerdings war mir bisschen zu wenig los, wenn mal nen Turnier zustande kam war man eigentlich recht schnell irgendwo vorne dabei sollte man sich nicht allzu doof angestellt haben.
Was auch ärgerlich war, dass trotz den recht großzügigen Zeitvorgaben die Turniere teilweise bis zur unendlichkeit rausgezögert worden sind, vor allem KW 2on2.
Ansonsten wars wie gesagt sau cool, vor allem das Fussball spielen mit dem SoDsW-ball war episch

Da hat mir das Spial am Freitag aber eher zugesagt, am Samstag war das ein zu krasses Gefiste imo
Was verdammt cool wäre wenn sich das nächste mal paar mehr Teams für Renegade finden, auch welche die das Spiel nicht wirklich können, das Spiel gegen Oktron war zum Beispiel richtig genial, das gegen diese TTC-Pros eher nen harter Fail, wenn ich ohne nen Feindkontakt gehabt zu haben schon höre 'Unit Ready' und somit merke dass unser Sammler bereits down ist, dann ist das eher witzlos^^
Nungut, da muss man sich dann halt drauf einstellen, wär aber halt wie gesagt cool wenn auch nen paar mehr Unerfahrene mitmachen würden um einfach bisschen fun zu haben.
Das Essen war, nunja, ich habs um ehrlich zu sein nicht getestet aber ich denke der mikrige Pizzaturm sprach Bände :P
Die Outdoorgames waren eigentlich alle recht cool, das was Mooff bezüglich Zeit sagt finde ich gut, auch sollte jeder nen ähnlichen Tower zum werfen bekommen und aggressive Handlungen bei der Flussüberquerung extra honoriert werden
Die Preise waren klar nicht der Burner aber eigentlich ists mir eh schnuppe ob und was ich gewinnen, mir gehts da eher um den Funfac, meinetwegen bräuchts gar keine Preise, aber gut, auch das GB Team muss sein Kontingent von gefühlten 8Millionen TW Shirts loswerden *g*
Das wichtigste aber, das ALLERWICHTIGSTE fürs nächste mal, größere Kaffeetassen!!!!

Aber gut, ich bedanke mich nochmal bei allen Beteiligten und hoffe man sieht sich das nächste mal wieder, dann mit Sportschuhen

Cool wars
Bilder lad ich moin irgendwann hoch