Geschenkidee für Weihnachten

Reaction score
1
Ich kann meinen Betreff nicht richtig schreiben.

boar leute ich will fuer meine schwester was einigermassen gescheites finden, aber auch nicht mehr als 12 euro ausgeben ?!?!?!?!

habt ihr irgendeine idee was ich ihr schenken kann ???

irgendwas ?? am besten etwas was ich im internet kaufen kann

die ist 21 jahre alt und typisch fuer ihr alter !

wenn ihr ideen habt meldet euch schnell bald ist weihnachten lol

Was soll "typisch für ihr Alter" heißen?:o

Hört sich lustig an:D

Naja da kann ich dir nur Karten für Robbie Williams empfehlen-und schon bist du der nummer eins Bruder!!

gutschein für erotikshop ?! :)

hehe ne ich such auc hwas für meine freundin aber mir fällt nichts ein

ich versuch mich mal mit nem selbstportrait, ansonsten geh ich halt mal shoppen wenn das nix wird (also ich geh dann mal ^^)
BC

Wie wärs mit einem Gutschein für ihrgend ein Kaufhaus ?!
Damit KANN man bei Frauen nix falsch machen !
Allerdings wäre ein wenig mehr Knete von nöten

Guck mal in ihre Kosmetiktasche;)

Feilen für die Nägel, Puderpinsel, Wimpernzange, weißer Konturenstift, Lippenpinsel (mit Deckel), Feuchtigkeitscreme oder Parfum(da solltest du halt ihren Geschmack kennen) kann man IMMER brauchen.

Musst halt ihre ganzen Ecken, Dosen und Beutel absuchen und gucken, was sie grade net hat;)

essbare unterwäsche !

ähem... :D

ne, ich stimme com voll und ganz zu ;)

Wenn deine Schwester ein Handy hat, gibt's da so anpinnbare Mini-Flashlights die blinken wenn angerufen wird.
Die sehen irgendwie chic aus und kosten unter 12 €.

Oder schaust mal im Tchibo/Eduscho-Shop vorbei, die haben auch immer günstigen Schrott im Angebot (z.B. einen Digitalwecker mit Laserprojektor, der die Uhrzeit an die Wand strahlt für 10,99 €).

Wenn sie ein Auto hat maybe ein Winterset (Frostschutz, Enteiser, Kratzer; im Set für ca. 10€).
Ist aber sehr unpersönlich.

Grüße Robi

für 100 Euro..was seiten ihr für Bonzen ^^

Also,Schmuck kriegst du schon ab 100 Euro. Aber nur so billig Ringe bei Eduscho/Tschibo oder im Kaufhof. Die haben auch immer sowas.

parfum is immer gut.... (0815 lösung)achja ja kein duschgel... das könnte falsch aufgefasst werden...

Hmm... *grübel*

Ein Friseur/Kosmetik Gutschein in einem besseren Salon wäre für 100 € drinne (musst selber wissen ob deine Frau sowas mag).

Eine Karte für ein gutes Musical (k.A. was bei euch grad läuft und ob ihr zu sowas hingeht) mit anschließendem Dinner.

Wenn's bissel gewagt sein soll, erkundige Dich mal in einem Fotostudio was dort eine Session kostet, wo sich deine Freundin erotisch ablichten lassen kann.
Profis können da echt zaubern und mega feine Pics machen, die keinesfalls sexistisch wirken.
Und von den Bildern habt's beide was von.
Iss aber Geschmackssache...

Einen DVD-Player mit einer Robbie Williams DVD.

Eine billige DiGi-Cam könnteste auch bekommen.

*winkewinke* Robi

parfum auch ;)
Für 100 € da gibts 2 nette Stunden... Shopping ;)
Also ich glaub für 100€ kann man sich sogar malen lassen, ich denk ihr solltet da selber auf ne idee kommen weil das dann am besten passt...
BC

für 100 würde ich ich keinen gutschein holen

mit gutscheinen wäre ich eh vorsichtig

horror-szenario:
Friseur: Ach du findest meine frisur schei***????!!!
Kosmetik: Bin ich dir nicht hübsch genug????!!!!

Wenn in pflegeartikel investiert wird:

Duschgel-Päckchen (mit bodylotion und so weiter, meistens schon alles fertig als geschenk zusammen gebündelt zu erstehen): "Bin ich dir zu ungepflegt???"

Seife, Deo, Zahnpasta --> schenkt man der etwas müffelnden Putzfrau in der Firma (wenn man sich besonders durch ihre ausdünstungen belästigt fühlt)

Ich finde eines immer toll: Ein gutes Buch - nicht zuuu lang, kein sachbuch und schon gar nicht als taschenbuch. Klassische literatur vielleicht (gesammelte Werke Theodor Storm...)???

Für 12 Euro is die Auswahl natürlich nicht mehr so pralle, aber es gibt sauviel schööööönne Dekosachen für die Wohnung/Zimmer, die wenig kosten und immer schön sind. (Geh mal in Nanu-Nana, Das Depot,...) Ne schicke Vase? Kerzenständer? Bilderrahmen?

LOL so bleibt der geschwisterliche znak hundertpro for ever:

Gumminoppensocken (Rutschfest aber sauhäßlich) und sonen gratis-taschenkalender aus der apotheke

löl

ich würde meine schwester dafür verprügeln *lol*

ich schenk meiner schwester ein buch. psychologie irgendwas :)

aber ich hab noch keinen plan was ich meinem Engel schenk. sollte ned zu teuer sein, weil wir ja erst 1 monat zusammen sind. aber nen kleinen teddybären hab ich schon. der is sooo süß :santa

Ohweia ... hab immer noch nix...
Wollte eigentlich schon gestern gehen ...
aber heute da und heute kam was dummes dazwischen
und den konnte ich ja jetzt auch schlecht sagen das ich das deben zu dem zeitpunkt tun wollte :o

Jetzt bin ich wieder so durcheinander das ich net mal weis ob morgen die Geschäfte auf sind:alien

Wird hoffentlich alles glatt gehen.
meine beichte ist hiermit beendet :D

... 4 schachteln kippen .... wenn se typisch fuer ihr alter is raucht sie mit 70% wahrscheinlichkeit .... naja und da der mist ab januar teurer wird ;) .... jk

ich wuerd auch schmickartikel kaufen das zeug gibts in drogerien zu schleuderpreisen .. darfst halt keine markenware kaufen aber zum schminken wirds schon taugen ..

Back