Geographische Namensortung

In Bremen wohnt angeblich keiner mit meinem nachnamen.-_-
Wo wohn ich gleich nochmal hmm

naj

Sie liegen mit 41234 Treffern auf dem 25. Platz der häufigsten Namen in Deutschland

Wie unerwartet :D

Sie liegen mit 1849 Treffern auf dem 1691. Platz der häufigsten Namen in Deutschland
da schauts beim mädchennamen von der muddi scho ganz anders aus ^_^

Last edited:
Es wurden 12 Einträge gefunden und in 5 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 32 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf ;)

I found 15 entries and localized them in 8 different counties. There are around 40 people with this name projected on total population. This is an occurance below average. Insufficient statistical data! The results may not be useful.

Tjo nicht mal im Ranking ;)

Sie liegen mit 43255 Treffern auf dem 22. Platz der häufigsten Namen in Deutschland

jojo ich bin nich in der luiste... ^^

Last edited:
Ich unterbiete euch alle in Deutschland 3 und in Österreich 62 insgesamt 65

Ecit:Huber ist auch nicht gerade wenig

Last edited:
I found 15 entries and localized them in 8 different counties. There are around 40 people with this name projected on total population. This is an occurance below average. Insufficient statistical data! The results may not be useful.

Tjo nicht mal im Ranking ;)

Mr. Ωmega;989923 said:
Ich unterbiete euch alle in Deutschland 3 und in Österreich 62 insgesamt 65

Ecit:Huber ist auch nicht gerade wenig

mh fällt dir was auf ??? ja genau ich habe weniger :ugly :evil :cool

Sie liegen mit 6967 Treffern auf dem 343. Platz der häufigsten Namen in Deutschland (218 ms)

Last edited:
Es wurden 10 Einträge gefunden und in 9 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 24 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

Nicht gerade häufig ^^

Back